ANZEIGE Suzuki beendet Rallye-Sponsoring in DeutschlandSuzuki zieht sich aus dem Motorsport in Deutschland zurück. Zum Ende des Jahres werden der Suzuki Rallye Cup und die Förderung des Suzuki > FIS gründet mit Partnern die FIS Marketing AG Der Internationale Ski Verband (FIS) hat gemeinsam mit seinen Marketingpartnern Infront Sports & Media und Tridem Sports die Gründung eines > MEG Göttingen schließt Ausrüstervertrag mit K1XGemeinsame Wege gehen künftig die Basketballmarke K1X und das Basketball-Bundesligateam MEG Göttingen. Beide Seiten einigten sich auf einen > Brandzeichen wäscht für Ariel und DashDie Düsseldorfer PR-Agentur Brandzeichen verantwortet ab 1. September 2009 die Markenkommunikation für die Marken Ariel und Dash von > weigertpirouzwolf nippt am Bacardi Mojitoweigertpirouzwolf durfte unter Führung von Beratungs-GF Jean Baptiste Bonzel die Kampagne für den neuen 'Bacardi Mojito - Ready to serve' Drink > Kenwood relauncht mit Idealogy Claim und Logo Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem überarbeiten Logo und dem neuen Claim 'Create More' > Scholz & Friends unterstützt die Sporthilfe Scholz & Friends betreut ab sofort die Stiftung Deutsche Sporthilfe in Frankfurt am Main. Die Agentur setzte sich in einem Pitch durch und > Starbucks-Kaffee wird im Einzelhandel verkostetKraft Foods vertreibt seit Kurzem eine Auswahl an Kaffeesorten des Coffeeshop-Unternehmens Starbucks im Einzelhandel. In diesem Zusammenhang wurde > Schauinsland-Reisen neuer TuS-TrikotsponsorVor dem Heimspiel gegen Energie Cottbus stellte der Fußball-Zeitligist TuS Koblenz am vergangenen Wochenende seinen neuen Trikotsponsor vor. Ab > FASPO schreibt Sponsoring-Award ausAuch in diesem Jahr können sich Agenturen, Unternehmen, Vereine, Kulturstätten und andere Marktpartner um den 'Internationalen Sponsoring > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2231 2232 2233 2234 2235 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »