ANZEIGE TBWA trennt sich von Kreativ-GF Bettina OlfBei TBWA Hamburg wird mal wieder die Führung der Kreation umgebaut. Dort ist es gerade mal ein Jahr her, dass ein Geschäftsführer, > Fusion am Standort MünchenDie Münchner Agenturen Das goldene Vlies und Humbert Kommunikation schließen sich rückwirkend zum 1. April zur 'Digital Branding > Quasar Communications gewinnt prominente NeukundenQuasar Communications gewinnt die Neukunden Varta, Takeda Pharma, Kyocera und Fuji Imaging. Die Etats verteilen sich auf verschiedene Units der > Uhrenhersteller Hublot geht bei Alinghi an BordAlinghi, Titelverteidiger im 33. America’s Cup, begrüßt den Schweizer Uhrenhersteller Hublot als Teamsponsor. Alinghi-Präsident > 1. FC Union muss neuen Hauptsponsor suchenErst vor wenigen Monaten hatte der Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin die International Sport Promotion (ISP) als neuen Hauptsponsor > Schaller & Partner baut Digital-Unit weiter ausNachdem Schaller & Partner kürzlich ihre Digital-Unit mit Marc Zach und Jens Fleischer ausgebaut hat, kommt für neue Medien jetzt > Crea 2009-Einreichfrist endet am 31.8.Am 31. August endet die Einreichungsfrist für den 7. Crea Credential Award 2009. Trotz sinkender Aufträge in der Werbebranche sind die Teilnahme und > Universal McCann mit neuer FührungsebeneMichael Dunke, Deutschland-CEO der Media-Agentur Universal McCann, hat unter Managing Director Wolfgang Nägele eine neue Führungsebene aus > Tribal DDB Hamburg überrascht Ferrero mit neuer Kampagnen-IdeeTribal DDB Hamburg entwickelt eine neue Image-Kampagne für das sogenannte Überraschungsei von Ferrero Deutschland GmbH, Frankfurt a.M. Ziel > DRPR rügt Ex-Bahn-Betreuer BerlinopolisDer Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) hat eine öffentliche Rüge gegen die Agentur Berlinpolis GmbH und die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2235 2236 2237 2238 2239 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »