ANZEIGE bisping & bisping neuer Partner des 1. FC Nürnberg Der in Lauf a. d. Pegnitz ansässige Kommunikations-Dienstleister bisping & bisping und der Bundesligist 1. FC Nürnberg haben eine > bplusd kommt mit der Koelnmesse ins GeschäftDie Kölner Agenturgruppe bplusd ist neuer strategischer Partner der Koelnmesse. Für den Kunden entwickelt die Agentur die Ansprache > Scholz & Friends startet zweiten Reno-FlightScholz & Friends Hamburg hat unter dem Motto "Es gibt 1000 Gründe, sie zu lieben" neue Motive für die Imagekampagne des > Kolle Rebbe stärkt sich mit Müller-Buttermilch und 'Joghurt mit der Ecke' Kolle Rebbe kommt mit der Molkerei Alois Müller in Fischach-Aretsried ins Geschäft. Die Hamburger Agentur wirbt künftig auf > Volkswagen präsentiert Schweizer PokalwettbewerbVolkswagen baut sein Engagement im Schweizer Fußball aus. Für die Saison 2009/2010 und 2010/2011 wird Volkswagen als Presenting > Below-the-Line-Agentur Pact erwartet zweistelliges UmsatzplusDie Münchner Below-the-Line-Agentur Pact AG (Umsatz 2008: 30,5 Mio Euro) hat sich für den Rest des Jahres viel vorgenommen. „Entgegen > Meyer Waldeck gibt Anlagenbauer Küttner neue IdentitätDie Düsseldorfer Marketing- und Kommunikationsgruppe Meyer Waldeck meldet die Unternehmensgruppe Küttner als Neukunden. Laut Agentur kann > BlackBerry neuer Premium Partner beim VfLNach dem Einstieg zur vergangenen Saison als Bandenpartner weitet Research In Motion (RIM) mit seiner Marke BlackBerry das Engagement beim > Chiquita versorgt Volleyball-Verband mit Vitaminen Die Münchner sportsandevents GmbH, Vermarkter der nationalen Beach-Volleyball Turnierserie des deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), der smart > McCann verteidigt DiebelsWie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, werden die Kampagnen für die InBev-Marke Diebels auch künftig von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2236 2237 2238 2239 2240 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »