ANZEIGE Meyer Waldeck gibt Anlagenbauer Küttner neue IdentitätDie Düsseldorfer Marketing- und Kommunikationsgruppe Meyer Waldeck meldet die Unternehmensgruppe Küttner als Neukunden. Laut Agentur kann > BlackBerry neuer Premium Partner beim VfLNach dem Einstieg zur vergangenen Saison als Bandenpartner weitet Research In Motion (RIM) mit seiner Marke BlackBerry das Engagement beim > Chiquita versorgt Volleyball-Verband mit Vitaminen Die Münchner sportsandevents GmbH, Vermarkter der nationalen Beach-Volleyball Turnierserie des deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), der smart > McCann verteidigt DiebelsWie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, werden die Kampagnen für die InBev-Marke Diebels auch künftig von > Amtlich: BBDO gewinnt Arla-PitchWas Abonnenten von 'new business'-Print längst wissen (nb 30/2009), ist nun auch offiziell: Abbott Mead Vickers BBDO in London gewinnt den Pitch > Vattenfall sucht Betreuer für KundenmagazinDer Energieversorger Vattenfall Europe plant die Herausgabe eines Kundenmagazins für den Raum Berlin. Für die Redaktion, > Imtech neuer Namensgeber der HSV-Arena Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird ab dem 01. Juli 2010 seine Heimspiele in der 'Imtech Arena' austragen. Der ortsansässige > Scholz & Friends schreibt sich an Berliner Uni einScholz & Friends Agenda in Berlin kommt mit der ortsansässigen Freien Universität (FU) ins Geschäft. Mit dem Zukunftskonzept > argonauten G2 gewinnt Koelnmesse-Pitch argonauten G2 in Düsseldorf ist ab sofort für die Corporate-Kommunikation der Marke Koelnmesse zuständig. Ziel der ab Herbst 2009 > Krombacher bleibt in Paderborn am KorbDie Krombacher Brauerei verlängert ihr Engagement beim Basketball-Bundesligisten Paderborn Baskets. Das Unternehmen unterstützt den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2237 2238 2239 2240 2241 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »