ANZEIGE Amtlich: Jung von Matt gewinnt GDV-WerbeetatWas Abonnenten von 'new business' längst wissen (nb 20/2009), ist nun auch offiziell: Das Jung von Matt/Alster-Team um die > bet-at-home spielt bei der Champions League mitAuf dem internationalen Fußballparkett entbrennt in den kommenden Wochen und Monaten wieder der Kampf um die begehrten Trophäen der UEFA > Haier engagiert sich bei TV GrosswallstadtDer Handball-Club TV Grosswallstadt vermeldet einen Sponsor-Einstieg: Das chinesische Unternehmen Haier hat jüngst einen Dreijahresvertrag beim > KNSK wird Lead Agency für Chrysler InternationalKNSK aus Hamburg entwickelt künftig den werblichen Auftritt für rund 20 Länder innerhalb der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika > Die Mediafabrik schaltet für die Sparda-Bank Die Mediafabrik aus Berlin begrüßt mit der Sparda-Bank Berlin eG einen Neukunden. Das Finanzinstitut ist eine Privatkundenbank und > MPG schlüpt in Clarks-Schuhe Die Media Planning Group (MPG) hat sich im internationalen Pitch um den Mediaeat des Schuhherstellers Clarks durchgesetzt. MPG setzte sich im > sportman media sichert sich HandballrechteAb der kommenden Handball-Saison 2009/10 vermarktet die the sportsman media group die Auslandsübertragungsrechte an der Toyota > Sommertheater im ADC: Sprecher Amir Kassaei wirft hinDer ADC, Club der Kreativen aus der deutschen Kommunikationsbranche, sorgt für Unterhaltung im leidigen Sommerloch. Vorstandssprecher Amir > Deutsche Bahn komplettiert Sponsoren-Pool der Leichtathletik-WMKaum wurde die Deutsche Telekom als Sponsor der Leichtathletik-Wm 2009 i Berlin verkündet, folgt auch schon der nächste Nationalen Partner: > FJR dreht für fischer Schrauben ins Brett Die Münchner Agentur FJR hat bei einem Pitch des Schwarzwälder Unternehmens fischer den Etat für die Einführungskampagne des neuen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2245 2246 2247 2248 2249 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »