ANZEIGE nic gewinnt fünf neue PR-Etats Mit einer Reihe von Neukunden startet die Berliner PR-Agentur nic communication & consulting in den Herbst. Neben der Medienwoche, die > Drei Agenturen pitchen um das CD für Münchens Olympia-BewerbungDie Vorbereitungen der Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele und Paralympics 2018 laufen an. Bekommt die Isar-Metropole am 6. Juli > Sky im Olympia-FieberDer Pay-TV-Sender Sky (vormals Premiere) beteiligt sich an der Ausschreibung zum Erwerb der TV-Rechte für die Olympischen Spiele 2014 in Sotchi > Imtech wird Namensgeber beim VfB StuttgartAb der kommenden Bundesliga-Saison trägt das Business Center der Mercedes-Benz Arena den Namen Imtech Business Center. Damit weitet der in > Neue Postbank-Kampagne von BBDOBBDO Düsseldorf hat die neue, integrierte Kampagne für das kostenlose Postbank Giro plus Konto entwickelt. Als Filmproduktion war Cobblestone Hamburg > Argonauten trinken einen Whisky mit Pernod RicardWas Abonnenten von 'new business'-Print bereits längst wissen (nb31/2009), ist nun auch offiziell: Argonauten G2 kümmert sich künftig > Bayerische Eisenbahngesellschaft schreibt PR-Etat ausDie Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG), die im Auftrag des Freistaats Bayern den Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Bayern plant, > BBDO Berlin wirbt für fit-Reinigungsmittel BBDO Berlin begrüßt mit dem Wasch- und Reinigungsmittelhersteller fit GmbH einen Neukunden. Für das im sächsischen Hirschfelde > Roth & Lorenz nascht Heilemann-Pralinen Roth & Lorenz aus Stuttgart gewinnt mit der Confiserie Heilemann einen neuen Food-Etat. Die Agentur entwickelt für das Allgäuer > Toshiba macht mobilDer japanische Elektronikhersteller Toshiba startet in Deutschland erstmals eine Consumer-Kampagne im Bereich Mobile Kommunikation. Für den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2247 2248 2249 2250 2251 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »