ANZEIGE Looping Group startet PR-Unit Die Looping Group erweitert ihr Leistungsspektrum um den Bereich Public Relations. Der soll künftig an den vier Looping-Standorten Berlin, > Planet A erstrahlt in neuem Look Die Hamburger Impact-Investment-Company Planet A Ventures widmet sich Start-ups mit nachweislich ökologischem Geschäftsmodell. Das Motto > Bauer und Serviceplan teilen Details zum neuen Joint-Venture mit Die Bauer Media Group und die Serviceplan Gruppe nennen weitere Details zum neuen Gemeinschaftsunternehmen Bauerserviceplan. new business > Haribo gönnt sich einen neuen Web-Auftritt Am 13. Dezember 2020 feierte der Süßwaren-Konzern Haribo sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Firmen-Jubiläum hat sich der > crossvertise launcht neue Media-Agentur-Marke Die crossvertise GmbH in München ist für ihre gleichnamige Media-Selbstbuchungsplattform bekannt. Ihre in der zehn-jährigen > Danone Waters wechselt globalen Kreativ-Partner für Evian Die französische Kult-Marke Evian nimmt Abschied von der vielfach preisgekrönten sowie global eingesetzten Werbe-Kampagne mit den > BMW und Daimler verkaufen ihr Joint Venture PARK NOW Die beiden Auto-Konzerne BMW Group und Daimler Mobility AG haben sich entschieden, sich von ihrer gemeinsamen Tochter PARK NOW Group (Carsharing, > Netto positioniert sich mit neuer Employer-Branding-Kampagne Netto Marken-Discount mit Hauptsitz im bayerischen Maxhütte-Haidhof will sich mit einer neuen 360°-Kampagne als moderner und > Hamburger TBWA-Duo startet Business Development Agentur Den Bedarf an neuen Geschäftsmodellen haben zwei ehemalige Führungskräfte von TBWA Hamburg zu ihrem neuen Business-Modell > Telefónica vergibt deutschlandweiten PR-Etat Der Telekommunikations-Konzern Telefónica Deutschland mit Sitz in München hat sich nach einem Pitch für eine neue PR-Agentur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 224 225 226 227 228 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »