ANZEIGE Berentzen ohne Marketing, aber mit neuen AgenturenWie gestern in unserer Printausgabe 'new business' berichtet, hat Berentzen (mittlerweile eine Tochtergesellschaft des Finanzinvestors Aurelius) sein > 'Freunde des Hauses' gewinnt Unilevers MondaminNach einem zweistufigen Pitch gewinnt 'Freunde des Hauses' den Etat der Unilever-Marke Mondamin. Ziel der Kampagne, die im vierten Quartal im TV on > Heimat startet den neuen Hornbach-StreichHeimat, Berlin, und Hornbach starten mit einer Kommunikationsoffensive in die zweite Jahreshälfte. Die neue Kampagne geht ab 1. August in Deutschland > indigo pearl wäscht mit neuem Coral-Produktindigo pearl brand communications, Hamburg, baut die Zusammenarbeit mit der Marke Coral aus dem Hause Unilever aus. So vertraut Coral der Agentur für > KMS Team gestaltet Showroom fürs Bauen mit HolzDer Holzhändler Klöpfer hat in Hamburg sein zweites HolzForum eröffnet. Der von KMS Team gestaltete Showroom zeigt in neun > Optimedia und CEO Enzenauer trennen sichDie Spezialagentur fürs Mediageschäft in der Publicis-Gruppe, Optimedia, mit Zentrale in Düsseldorf und Filiale in Frankfurt, und ihr > Gerasch Communication relauncht Marken ATE und VDODie in Darmstadt ansässige Agentur Gerasch Communication hat sich im Pitch um den Relaunch der Produktmarken VDO und ATE des > Bombardier Transportation setzt auf die Leichtathletik-WM Jetzt geht es Schlag auf Schlag im Partnerpool der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009: Bombardier Transportation, ein Anbieter für > wob präsentiert neue SKF Lubrication Solutions AGDie internationale SKF Gruppe kommuniziert ihre Kompetenz rund um Schmierungslösungen ab sofort unter einer einheitlichen Marke: SKF Lubrication > Russian Standart geht mit Agenturen auf TourCampari Deutschland legt auch in diesem Jahr eine Roadshow für ihre Marke Russian Standart Vodka auf. Im September und Oktober > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2250 2251 2252 2253 2254 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »