ANZEIGE Leichtathletik WM gewinnt vier neue SponsorenEinen Monat vor Beginn der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009™ haben ARD und ZDF in der Hauptstadt das TV-Übertragungskonzept > Jung von Matt trinkt einen auf Pernod RicardPernod Ricard Deutschland und Jung von Matt/Alster stoßen gemeinsam an: Mit einem Glas Havana Club. Das Team um Geschäftsführer Marketing Bernhard > Kreativagenturen gründen EinkaufsgesellschaftServiceplan, Scholz & Friends, Jung von Matt und Kolle Rebbe haben zum 1.7.09 die gemeinsame Einkaufsgesellschaft weBuy GmbH gegründet, um > Philipp und Keuntje lassen Hasen auf Tetra Pak losTetra Pak aus Hochheim will mit einem neuen Spot auf die Umweltfreundlichkeit seiner Getränkekartons hinweisen. Den Film, hat Philipp und > Lissner Rappel fit mit Mrs. SportyDie Münchner Agentur Lissner Rappel wird neue Leadagentur von Mrs.Sporty, einem Franchiser für Frauensportclubs mit Zentrale in Berlin. > Intersport neuer Hoffenheim-Partner Der Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim gewinnt mit der Intersport Deutschland eG in Heilbronn einen neuen 'Business Team Partner'. > Mediaedge:cia löst bei Daimler PHD abDie Entscheidung im Wettbewerb um den deutschen Media-Etat der Daimler AG, Stuttgart, ist gefallen: Ab dem kommenden Jahr ist die WPP-Tochter > Veolia bleibt Hauptsponsor von Dynamo Dresden Veolia Umweltservice und der Fußball-Drittlist Dynamo Dresden haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit bleibt das Hamburger Unternehmen > Credit Suisse schreibt globalen Corporate-Etat neu ausDie Schweizer Großbank Credit Suisse will ihren globalen Werbe-Auftritt neu ausrichten und hat daher mehrere internationale Agentur-Networks > Leo Burnett weist für Fiat auf das baldige Ende der Abwrackprämie hinLeo Burnett, Frankfurt, hat einen neuen Fiat-Spot realisiert. Das Commercial läuft ab sofort im TV, parallel sind Hörfunkspots on Air gegangen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2256 2257 2258 2259 2260 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »