ANZEIGE WAZ ernennt neuen GF für die Zeitungsgruppe ThüringenDie zur WAZ Mediengruppe gehörende Zeitungsgruppe Thüringen (ZGT), die unter anderem die 'Thüringer Allgemeine', die > Hi-Media gewinnt drei Sites des Intro Verlages Der Neusser Vermarkter Hi-Media stockt sein Musik-Portfolio auf. Neu hinzu kommen drei Seiten des Kölner Intro Verlages: intro.de, > KidsVA 2008: Zeitschriftenreichweiten leicht steigendKinder zwischen 6- und 13-Jahren stehen im Mittelpunkt der alljährlichen Markt-Media-Studie KidsVerbraucheranalyse (KidsVA) des Egmont Ehapa > WDR launcht WissensportalDer WDR startet heute sein neues Internetportal wissen.wdr.de, das erstmals die vielfältigen Wissensangebote des WDR Hörfunks und > Burdas Crossmedia-Chefin Christiane zu Salm liebäugelt mit TVChristiane zu Salm (Foto), Vorstandsmitglied bei Hubert Burda Media und dort verantwortlich für die crossmediale Verknüpfung der > Axel Springer erhöht Anteil an GoFeminin.deDie Axel Springer AG hat ihren Anteil an AuFeminin.com, der französischen Muttergesellschaft von GoFeminin.de von 74 Prozent auf 79,7 > G+J renoviert 'Essen&Trinken für jeden Tag' Gruner + Jahr hübscht 'Essen&Trinken für jeden Tag' zum 5-jährigen Jubiläum auf und erweitert das Kochmagazin um neue > Yahoo-Studie: Je animierter das Werbemittel, desto größer die WirkungIn einer aktuellen Studie hat Yahoo Deutschland die vier Rich Media-Formate Expandable Ad, Reverse Expandable, Video Rectangle und Video Stream sowie > Mit neuem Chef setzt Giga künftig auf CrossmediaStephan Borg, 30, bisher Stellvertretender Geschäftsführer der der Giga Digital Television GmbH, steigt wie geplant zum neuen > 'Bild.de' startet neue KampagneAm kommenden Dienstag, dem 12. August, startet "Deutschlands größtes Nachrichten- und Entertainmentportal", Bild.de, seine erste > Weka: Grünes Licht für die Übernahme der Motorpresse-TitelDas Bundeskartellamt und die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde haben die Übernahme der Medienmarken 'connect', 'Audio', > nugg.ad verbündet sich mit Nielsen OnlinePredictive Targeting-Anbieter nugg.ad ist eine Partnerschaft mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen Online eingegangen. Künftig will nugg.ad > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1882 1883 1884 1885 1886 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »