ANZEIGE Aus dem Ösi-Vermarkter APF wird Infront AustriaVier Jahre nach Übernahme der Mehrheit an der österreichischen Sportmarketing-Agentur APF Marketing Services kauft Infront Sports & > EnBW verlängert Basketball-EngagementDie EnBW Energie Baden-Württemberg AG bleibt Hauptsponsor und Namensgeber des Basketball-Bundesligisten EnBW Ludwigsburg. Die langjährige > Hapag-Lloyd und Bernd Tappé gehen bei k2 werk vor AnkerDie Hamburger Agentur k2 werk übernimmt bei ihrem Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten verschiedene On- und Offline-Projekte. Schwerpunktmäßig > FJR trinkt DeitFJR aus München hat den neuen TV-Spot der Drinkstar-Marke Deit kreiert. Der Spot zeigt einen Mann, der einer Deit-trinkenden Bikini-Schönheit > Bayrisches Kultusministerium lässt seine Zeitschrift „Lehrerinfo“ relaunchenBrainwaves, eine Münchener Agentur, wurde durch ein mehrstufiges Auswahlverfahren mit dem Relaunch der Zeitschrift „Lehrerinfo“ > Meyer Waldeck vereinheitlicht Ratingens DesignDie in der Metropolregion Rhein-Ruhr gelegene Stadt Ratingen verstärkt ihre Marketinganstrengungen zur Profilierung der nahezu 100.000 Einwohner > 'Hamburger Morgenpost' mag's kurz und knackigDie 'Hamburger Morgenpost' ist mit einer neuen Werbekampagne on air, die von der ortsansässigen Agentur Frahm und Wandelt stammt. Die Motive mit > FC Liverpool setzt im Sommer auf Kentaro Der Premier League Club FC Liverpool hat die Schweizer Sportrechteagentur Kentaro mit der Vermarktung von vier Freundschaftsspielen beauftragt. > Es stand in 'new business': TUIfly bestätigt Jung von MattEs ist mittlerweile sage und schreibe neun Monate her, dass wir Jung von Matt/Aster in Hamburg als neuen Agenturpartner von TUIfly gemeldet > DDB startet Kampagne für neuen PoloZur Markteinführung des neuen Polo startet eine begleitende Werbekampagne unter dem Leitgedanken 'Reif für eine neue Klasse'. Betreuende Agentur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2264 2265 2266 2267 2268 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »