ANZEIGE Air Berlin baut Engagement bei Fortuna Düsseldorf ausAir Berlin erhöht ihren bisherigen Sponsoringbeitrag bei Fortuna Düsseldorf auf rund 300.000 Euro pro Jahr. Damit wandelt die > Werder Bremen ohne Citibank auf der BrustDer Fußball-Erstligist Werder Bremen wird in der ersten Hälfte der neuen Bundesliga-Saison ohne Sponsorennamen auf den Trikots auflaufen. > Klima-Kampagne während Cannes-Festival gestartetWährend des diesjährigen Cannes-Festivals haben Kofi Annan und Havas-CEO David Jones die globale Kampagne “tck tck tck: Time for Climate Justice” > HSV verliert 2010 Stadionsponsor HSH Nordbank Nach der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison wird sich die HSH Nordbank AG als Namensgeber der Arena des Hamburger Sportvereins > Pleon entwickelt Launch-Event für Pay-TV-Sender Sky Sky, das neue Pay-TV-Entertainment-Angebot, geht am 4. Juli um 0:00 an den Start. Zu diesem Ereignis werden am Vorabend rund 700 Vertreter aus Film, > AachenMünchener sichert sich wieder Trikotplatz bei der 'Allemania'Die AachenMünchener verlängert ihr Engagement beim Fußball-Bundesligisten Alemannia Aachen und geht damit als Haupt- und > JWT höhlt Kreation ausDie wegen der Verluste von Vodafone und Knorr desolate Lage der Frankfurter Network-Agentur JWT führt zum Ende dieses Quartals zu einer > Sportfive-Chef Richard Worth steigt ausRichard Worth, 52, CEO der Sportfive Gruppe, verlässt Ende dieses Monats die internationale Sportrechte-Agentur. Sportfive gehört seit 2006 > GO! Advertising lässt die Sektkorken knallenDie Freixenet GmbH, Wiesbaden, vergibt den Projekt-Etat von Seccito Gold an die ortsansässige Agentur Go! Advertising. Die Wiesbadener Werber > Straub & Linardatos werkelt für Expotechnik Die Expotechnik Group, ein Anbieter im Bereich Messe- und Innenarchitektur, legt seinen PR-Etat für Deutschland in die Hände von Straub > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2265 2266 2267 2268 2269 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »