ANZEIGE Heimats House of Imagination auf der Titanium & Integrated-ShortlistDie Finalisten für die Cannes-Kategorien Film und Titanium & Integrated stehen fest. Auf die wichtigste Auszeichnung des Festivals kann sich > pilot group will 2009 um 7 Prozent wachsenTrotz Wirtschaftskrise befindet sich die Mediaagentur pilot auch im zehnten Jahr nach Gründung auf dem Weg nach oben und erwartet für 2009 > IMG betreut Nick Heidfeld Der in der Schweiz (Stäfa) wohnhafte Formel 1-Fahrer Nick Heidfeld wird ab sofort in der Schweiz von IMG vermarktet. Die > McCann schlürft neue Nescafé-SortenMcCann Erickson aus Frankfurt hat einen neuen Spot für die Nescafé Xpress-Neuheiten Latte Macchiato und Cappuccino kreiert. Nescafé Xpress > GyroHSR launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland Das britische Agenturnetzwerk GyroHSR launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland - und zwar als Full Service Digital Agentur unter dem Dach > NCR baut Zusammenarbeit mit FC Augsburg ausDas Technologie-Unternehmen NCR erweitert seine Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. So baut die ortsansässige GmbH > Edelman geht auf ReisenDie Frankfurter Agentur Edelman übernimmt die deutschlandweite Kommunikation für die Tourismusorganisationen von London (Visit London) und > Sky sponsert Münchner FilmfestBegleitend zum Launch seines neuen Entertainment-Angebots am 4. Juli unterstützt der Pay-TV-Sender Sky (vormals Premiere) das 27. Filmfest > Air Berlin bleibt Hertha BSC treu Air Berlin bleibt auch in den kommenden zwei Jahren 'Offizieller Airline-Partner' des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Die Fluggesellschaft ist > Avid wählt LewisAvid, Anbieter von Video-, Audio- und Broadcastsystemen, hat sich nach einem vierstufigen Auswahlverfahren für eine Zusammenarbeit mit der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2266 2267 2268 2269 2270 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »