ANZEIGE Nokia lässt globalen Mediaetat von Mediacom zu Carat wandernDer finnische Handy-Riese Nokia legt nach einem Pitch sein weltweites Mediabusiness in die Hände von Carat (Aegis). Welches > KMS Team eröffnet Büro in New YorkDie inhabergeführte Markenagentur KMS Team aus München eröffnet ein Büro in New York. Die Gründung der Niederlassung > UEFA und Sony verlängern bis 2012Die UEFA hat den Sponsorenvertrag mit Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) und seiner Marke PlayStation für die UEFA Champions League bis > Deep Thought wird für Welt-Aids-Konferenz aktivDeep Thought aus Frankfurt setzt sich in einem internationalen Wettbewerb durch und entwickelt eine neue 'Visual Identity' für die > Nordsonne schreibt sich an der HU-Berlin einNordsonne Identity aus Berlin gewinnt im Pitch den Etat für die Kampagne zum 200-jährigen Bestehen der Humboldt-Universität zu Berlin > Omnicom fusioniert seine PR-Networks Ketchum und PleonDie US-Holding Omnicom führt ihre PR-Networks Ketchum (operiert global) und Pleon (nur in Europa) zusammen, weltweit wird die neue Formation > Commerzbank führt Triathlon-Sponsorship von Dresdner Kleinwort weiterDurchatmen beim Dresdner Kleinwort Triathlon Team. Die Commerzbank hat heute bekannt gegeben, dass sie im Rahmen der Integration der Dresdner Bank > Hirschen haben Schwein bei BoehringerDie Kölner Werbeagentur Zum goldenen Hirschen gewinnt im Pitch einen Etat von Boehringer Ingelheim Vetmedica und betreut 'Enterisol Ileitis', > Eishockey: Champions League mangels Geld abgesagtNach nur einer Saison teilt der Eishockeyweltverband IIHF mit, dass die neue Champions League (CHL) in der kommenden Saison nicht stattfinden wird. > DDB macht Abschied schmackhaftEmotionale Trennungsmomente zeigen DDB Berlin und Volkswagen in der neu entwickelten Kampagne „Abschied nehmen lohnt sich“. Im Mittelpunkt stehen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2272 2273 2274 2275 2276 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »