ANZEIGE FCP präsentiert die BCP-Preisträger 2008 Die Preisträger des BCP-Award 2008 stehen fest. Eine Bilanz zur gestrigen Verleihung in München zieht Michael Höflich, > 12snap entwirft Verhaltenskodex für die Mobile Marketing-BrancheDie Digital Marketing-Agentur 12snap hat einen Verhaltenskodex für die Marktteilnehmer der Kategorie Mobile Marketing erarbeitet. Der in > ProSiebenSat.1 sichert sich Free-TV-Paket für Champions League und UEFA Cup Die ProSiebenSat.1 Group hat sich erneut ein umfangreiches Live-Fußball-Paket für das Free-TV gesichert. Die Vereinbarung mit der UEFA > 'Cosmopolitan': Breite Werbeoffensive für MännerspecialDie Juli-Ausgabe der monatlichen Frauenzeitschrift 'Cosmopolitan' aus der Münchner MVG Medienverlagsgesellschaft erscheint erstmals mit einem > billiger.de will zur internationalen Marke werdenDas Preisvergleichsportal billiger.de expandiert in Europa. Zusammen mit dem Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora wird die > DMMA: Aperto und Jung von Matt räumen gleich zwei Mal abGestern wurde zum 13. Mal der Deutsche Multimedia Award (DMMA) vergeben. 14 Arbeiten wurden belohnt. 62 Beiträge hatte die Jury zuvor für > Bibel TV will als "Christlicher Familiensender" weiter wachsenDer vor sechs Jahren gegründete ökumenische TV-Sender Bibel TV will mit dem neuen Slogan "Bibel TV Der christliche > Bauer Verlagsgruppe stellt People-Magazin 'Revue' einDas People-Magazin 'Revue' aus der Bauer Verlagsgruppe wird mit Heftfolge 29/08 eingestellt. "In einem Marktumfeld, das sich zunehmend > LinkedIn nutzt neue Finanzspritze zur Expansion in EuropaLinkedIn, das weltweit größte Business-Netzwerks, verzeichnet im Rahmen der vierten Finanzierungsrunde das größte Investment > Sport1 setzt auf E-CommerceDas Sportportal Sport1.de wird im Bereich E-Commerce aktiv und kooperiert dazu mit der Sport-Lifestyle-Plattform für Sport- und Modemarken > BVDW mit neuem Claim'Wir sind das Netz!' – so lautet der neue Claim des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), mit dem sich die Interessenvertretung > Burda steigert Konzernumsatz um 5,3 ProzentHubert Burda Media präsentiert die Bilanz für das Geschäftsjahr 2007. Trotz branchenweiter Stagnation des Stammgeschäfts stieg > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1905 1906 1907 1908 1909 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »