ANZEIGE 'GQ' greift ins DTM-Geschehen ein'GQ' aus dem Münchner Verlagshaus Condé Nast ist in diesem Jahr erstmals als Hauptsponsor in der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) > Hansenet funkt Hoschke & Consorten anHoschke & Consorten aus Hamburg unterstützt ab sofort die ortsansässige HanseNet Telekommunikation GmbH im Geschäftskundenbereich. > Viele neue Produkte wollen der Krise trotzen Trotz Wirtschaftskrise bringen die Unternehmen weiterhin stetig neue Produkte auf den Markt, die mit entsprechendem Werbevolumen bekannt gemacht > Eurosport gewinnt Marokkanisches Fremdenverkehrsamt Das Marokkanische Fremdenverkehrsamt wird offizieller Partner der FIA Tourenwagen WM (FIA WTCC) für das Rennwochenende in Marrakesch, das vom 2. > SteinleMelches setzt erneut Franzi für C&A in SzeneBereits seit Anfang März ist Franziska van Almsick das neue (Werbe)-Gesicht von C&A. Nun tritt sie mit ihrer eigenen Bademodenkollektion > pkw.de steuert Scholz & Friends anNun ist offiziell, was Leser von 'new business'-Print längst wissen. Scholz & Friends Berlin wird künftig als Leadagentur die > EMS & P poliert Image von Getränkedosen Der Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe aus Ratingen startet zum Frühlingsanfang eine B-to-B-Kampagne. Mit dem Auftritt will der > denkwerk schleckt 'Diamant Frucht-Eis Zauber'Die Kölner Agentur denkwerk entwickelt zum Launch des Produktes 'Diamant Frucht-Eis Zauber' die Werbemittel-Produktion und alle > Weiss&Kohnen bezahlt beim Bäcker mit 'Junge Card'Seit März ist in allen Filialen der Stadtbäckerei Junge und des Hansebäckers Junge die so genannte 'Junge Card' erhältlich. Mit > Euro RSCG holt weiteren Etat von Dr. Schwabe Euro RSCG Düsseldorf hat den Crataegutt-Etat von Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel gewonnen. Crataegutt ist ein Produkt auf Basis des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2296 2297 2298 2299 2300 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »