ANZEIGE Strobinski gewinnt Touristik-Kunden Die Berliner Agentur Strobinski sichert sich den Etat der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN). Dieser umfasst die gesamte B2C- und > TLGG hebt neue Beratungs-Unit aus der Taufe Die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) hat eine neue Unit gegründet. Die soll Beratung zu Wachstum und Entwicklung > Iconoclast startet Content-Unit Die Berliner Produktionsfirma Iconoclast lanciert eine neue Content-Unit. Das Unit trägt den Namen Iconoclast X wird von Tim > Werbewelt gewinnt weiteren Kunden im Bereich Licht & Sensorik Die Stuttgarter Agentur Werbewelt baut ihr Portfolio um einen neuen Kunden aus dem Bereich Licht & Sensorik aus. Neben beispielsweise der > Verband der Chemischen Industrie e.V. fällt Pitch-Entscheidung Der Verband der Chemischen Industrie e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main hat nach einem Pitch die Entwicklung einer crossmedialen Kampagne in > Europa Versicherung engagiert neue Lead-Agentur Der Direkt-Versicherer Europa Versicherung in Köln will neue Wege in der Kommunikation einschlagen und hat in diesem Zuge eine neue > Conversational Advertising-Agentur Cavai startet in Deutschland Der norwegische Conversational Advertising-Spezialist Cavai expandiert nach Deutschland und gründet ein Büro in München. Die Leitung des Büros > Rossmann vergibt Performance-Etat Die Drogerie-Kette Rossmann mit Sitz in Burgwedel bei Hannover hat ihren Performance-Marketing-Etat Anfang 2021 in neue Agenturhände gelegt. > ad pepper-Gruppe meldet Rekord-Umsatz für 2020 Die 1999 gegründete Performance-Marketing-Agenturgruppe ad pepper AG mit Stammsitz in Nürnberg kann auf ihr bislang bestes > Vogel Communications Group kauft sich bei Digital-Agentur ein Die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG (VCG) mit Stammsitz in Würzburg, die bereits an vier Agenturen beteiligt ist, weitet ihr > « vorherige Seite [ 1 2 ... 229 230 231 232 233 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »