ANZEIGE Fleishman-Hillard gewinnt Neukunden Fujitsu Fleishman-Hillard aus München setzt sich in einem Pitch durch und unterstützt künftig Fujitsu Technology Solutions (FTS) bei der PR > Commerzbank investiert in die WM 2011Nach der Deutschen Telekom hat das Organisationskomitee der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 mit der Commerzbank einen zweiten Nationalen > 'tv14' steigt aufs Rad Die Programmzeitschrift 'tv14' (Bauer Media Group, Hamburg) beteiligt sich als Medienpartner am 'Skoda Velothon Berlin' und unterstützt das > Wall AG ist neuer Partner des 'ADC Gipfel der Kreativität'Auch in diesem Jahr wird die Hauptstadt wieder Treffpunkt für die Kreativbranche: Markenmacher und Medienexperten kommen vom 22. bis 26. April > MPG International schaltet für die Charmant GroupMPG International schaltet im April eine Printkampagne für die Lacoste-Brillenkollektion der Charmant Group, die hierzulande in Karlsfeld > RA&P macht saftige PR für MerzigerDie Lifestyle-Unit der Stuttgarter Agentur RA&P sichert sich den Zuschlag für die PR-Betreuung der Saftmarke Merziger, die zur > WM 2011-Ticketportal gestartetDas Ticketportal der Frauenfußball-WM 2011 ist eröffnet. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Seite > Draftfcb fährt den neuen Audi ans MeerZum Launch des neuen Audi A5 Cabrios startet auch eine Werbekampagne. Die Kreation stammt von Draftfcb, Hamburg. Die Kampagne steht unter dem Motto > Internationalität und Neugeschäft bringen Grey Healthcare voran2005 begann bei Grey Healthcare der Relaunch mit Sven Schirmer, CEO und Jörg Tacke, GF. Jetzt zieht die Kölner Agentur eine positive > Kienzle Uhren ticken für den HSVDie Kienzle Uhren GmbH und der Hamburger SV haben einen dreijährigen Partnervertrag geschlossen. Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2300 2301 2302 2303 2304 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »