ANZEIGE KW43 verpasst Mitsubishi Electric neues GesichtKW43 Branddesign, eine Division von Grey, setzt sich im Pitch um den Human Resources-Etat der japanischen Elektronikmarke Mitsubishi Electric > Dr. Haffa & Partner unterstützt US-Region Fairfax CountyDie Fairfax County Economic Development Authority (EDA) holt sich Unterstützung bei der Münchner Agentur Dr. Haffa & Partner. Ziel ist > Damm & Bierbaum zeigen Hassia-FrüchteDamm & Bierbaum aus Frankfurt hat eine neue Kampagne für die Plus Frucht Range von ElisabethenQuelle aus dem Hause Hassia Mineralquellen, Bad > Sportive übernimmt Gesamtvermarktung von Dynamo DresdenDie SG Dynamo Dresden, die Stadion Dresden Projektgesellschaft, an der die HBM maßgeblich beteiligt ist, und die Sportfive GmbH & Co. KG > Insolvente TC Gruppe wird als Silkroad weitergeführtDie Stuttgarter Werbeagentur Vischer & Bernet und AURA Beteiligungen, Schwäbisch Gmünd, haben eine Lösung für die > Mehr Körbe auf EurosportRechtzeitig zum Beginn der so genannten Crunch-Time in der Basketball Bundesliga (BBL) wird Eurosport in die TV-Übertragung einsteigen. Der > ADC erweitert sich um 15 Editorial-MitgliederDer Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. mit Sitz in Berlin hat 15 Neumitglieder im Bereich Editorial > Ägyptens Tourist Board entscheidet sich für JWT und MindshareAb sofort sind die WPP-Töchter JWT und Mindshare dafür verantwortlich, weltweit Touristen das Reiseziel Ägypten schmackhaft zu machen. > Laureus sagt wegen Wirtschaftskrise Gala abDie Laureus Foundation, die in jedem Jahr Sportler mit den 'Laureus World Sports Awards' auszeichnet, hat angesichts der aktuellen Wirtschaftslage > JWT würzt noch einmal Knorrs SalatDie Foodmarke Knorr hat von Jo! Schmid Berlin einen neuen TV-Spot für Salatkrönung produzieren lassen. Der 25-Sekünder wird ab sofort unter anderem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2302 2303 2304 2305 2306 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »