ANZEIGE Hello organisiert für Mobilfunkbetreiber 3 ein WiedersehenMit der neuen Tariffamilie MoreForYou startet der österreichische Mobilfunknetzbetreiber 3 (Hutchison 3G Austria) eine neue Werbekampagne mit > Eurosport geht auf Ironman-Tour Der Sportsender Eurosport begleitet ab sofort alle von Triangle international veranstalteten Rennen der Ironman-Serie im Triathlon. Dazu haben der > selektiv media schaltet für Weru-FensterDie Weru AG, ein Hersteller von Fenstern und Haustüren, engagiert nach einem Pitch selektiv media aus Frankfurt. Die Media-Agentur ist für > Cannes verlängert schon wieder EinreichfristDie Einreichfrist für die Cannes Lions 2009 ist nun schon zum dritten Mal verlängert worden. Dieses Mal ist noch bis zum 24. April > Damm & Bierbaum stößt mit Landkelterei Höhl anDamm & Bierbaum aus Frankfurt gewinnt ohne Pitch den Kommunikationsetat der Landkelterei Höhl, Hochstadt. Für den Kunden > F&H unterstützt Kinderhilfsorganisation ChildrenF&H Porter Novelli aus München übernimmt ab sofort die Pressearbeit für die ortsansässige Kinderhilfsorganisation Children > Y&R gründet mit neuem CCO ein Berlin-BüroY&R Germany rüstet auf: Karen Breitenbücher, CEO seit Jahresbeginn, wirbt bei DDB Berlin den Co-Kreativchef Bert Peulecke als neuen > Microsoft konsolidiert weltweite Direct-Marketing-Aktivitäten bei WundermanDer Software-Gigant Microsoft hat seinen weltweiten Direct-Marketing-Etat bei dem Spezial-Network Wunderman konsolidiert. Die WPP-Tochter hat sich > WPP-Agentur Enfatico wird in das Y&R-Network integriertFür die Betreuung des Computer-Konzerns Dell hatte die WPP-Holding einst die global agierende Agentur Enfatico gegründet und sich so > ProSiebenSat.1 Media sponsert die GWA Effie GalaSeit rund 25 Jahren zeichnet der GWA effiziente Kommunikationsmaßnahmen aus. Die Preis-Verleihung findet in diesem Jahr am 9. Oktober im > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2305 2306 2307 2308 2309 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »