ANZEIGE a+o spricht für die ARD-Themenwoche Der Bayerische Rundfunk (BR) engagiert die Hamburger Agentur a+o für die PR-Arbeit der unter seiner Verantwortung stehenden ARD-Themenwoche mit > Jung von Matt erweckt 'kinder Country-Welt' zum LebenNachdem Jung von Matt/Spree seit mehreren Jahren die Ferrero-Marke kinder Bueno betreut, gestalteten die Berliner nun auch einen TV-Spot für > FJR auch im 10. Jahr mit zweistelligem WachstumDie Münchner Agentur FJR fahrnholz & junghanns & raetzel hat im zehnten Jahr ihres Bestehens ein zweistelliges Plus geschafft. So ist > DFL-Vorstand gegen Aufstockung der LigaDie Aufstockungspläne für die beiden Fußball-Profiligen sind vorerst vom Tisch. Der Vorstand des Ligaverbandes (DFL) hat sich > Datev setzt auf Groves-Sound Die Datev eG verschafft sich mit einem akustischen Markenauftritt am Markt Gehör. Der Nürnberger Softwareanbieter und IT-Dienstleister > Systaic wird Premium-Partner bei Fortuna DüsseldorfDie Systaic AG engagiert sich künftig beim Fußballclub Fortuna Düsseldorf. Das Düsseldorfer Solartechnologie-Unternehmen und der > KPRN spricht für Gran Canaria Spa & WellnessAb sofort übernimmt Kleber PR Network (KPRN) die PR- und Marketing-Betreuung für Gran Canaria Spa & Wellness in den deutschsprachigen > Luca Toni wirbt für neues Premiere-Angebot Im neuesten TV-Spot des Münchner Abo-Senders Premiere wirbt der Bayern-Starkicker Luca Toni gemeinsam mit Fußballexperten wie Franz > Mediaplus gewinnt Art Concerts als Neukunden Mediaplus, die Media-Tochter der Münchner Serviceplan Gruppe, gewinnt die Produktionsfirma Art Concerts mit Sitz in Berg am Starnberger See als > NKD startet mit kom Fernsehwerbung in ÖsterreichDer Fashiondiscounter NKD erweitert sein Marketingkonzept und ist ab 4. März erstmals mit Werbespots im Fernsehen zu sehen. Die Gestatung des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2325 2326 2327 2328 2329 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »