ANZEIGE McCann bestätigt CSU-MandatMcCann Erickson bestätigt heute offiziell, was 'new business'-Leser längst wissen: Die Agentur hat die Etats der CSU für die Europa- > Doppelherz schlägt für neue TV-Spots von Scholz & Friends Doppelherz ist sofort wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Im Mittelpunkt des von Scholz & Friends Hamburg kreierten Spots steht der > achtung! baut eBay-Mandat ausNach eBay Motors, mobile.de und PayPal legt der Online-Marktplatz eBay auch seinen Deutschland-Etat für die Bereiche Consumer-PR sowie 'Trust > Sotschi 2014: Telekommunikationskonzerne sichern Rekordsumme zuDie beiden russischen Telekommunikationskonzerne Rostelecom (Festnetz) und MegaFon (Mobiltelefonie) werden die Olympischen Winterspiele in Sotschi > CSU wählt McCann EricksonWie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, wird das Münchner Office von McCann Erickson die CSU bei der kommenden > McCann adaptiert Microsoft-Dachkampagne für DeutschlandMicrosoft hat seine neue 'People ready_Business'-Kampagne in Deutschland gestartet. Sie soll den weltweiten Dialog mit Geschäftskunden intensivieren > kempertrautmann schlüpft in 'Brax'-Modekempertrautmann (kt) aus Hamburger begrüßt nach einem Screening das Herforder Modelabel 'Brax' als neuen Kunden. Aufgabe ist die > Daimler bleibt in der Formel 1Die Daimler AG wird sich auch künftig in der Formel 1 engagieren. Der Vorstandsvorsitzende Dieter Zetsche hatte den Verbleib in der > Rapp Collins Deutschland wird zu Rapp GermanyDie Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins Deutschland, Hamburg/Düsseldorf, firmiert um in Rapp Germany und präsentiert sich außerdem > Jung von Matt gewinnt Migros-PitchDer Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) justiert seine Agenturbeziehungen neu: Jung von Matt/Limmat in Zürich gewinnt im Pitch den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2342 2343 2344 2345 2346 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »