ANZEIGE Klink,Liedig startet B-to-B-Kampagne für Tele 5Der Münchner Privat-Sender Tele 5 startet zum Wahljahr eine Werbekampagne mit einer aus fünf Punkten bestehenden 'Agenda 09': 1. Wachstum muss sich > Bundesliga schenkt sich Krombacher ein Die Krombacher Brauerei ist ab sofort 'offizieller Partner der Bundesliga'. Die Zusammenarbeit startet mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde > JWT gemeinsam mit O&M in den Vodafone-PitchVodafone stellt seine klassische Werbung auf den Prüfstand und hat fünf Agenturen zum Wettbewerb eingeladen. Ein Teilnehmer ist der > FJR erfrischt sich mit FrucadeAb sofort ist die Münchner FJR Werbeagentur für die Getränke-Marke Frucade der DrinkStar GmbH, Rosenheim, aktiv. Das Aufgabenspektrum > Eurosport wagt sich in den Wrestling-RingDer Spartenkanal Eurosport und World Wrestling Entertainment (WWE) haben einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung beinhaltet die > Waffel-Hersteller 'Manner' sponsert den Deutschen Skiverband Die österreichische Anbieter von Waffeln, Dragees und Schaumzuckerwaren, Josef Manner & Comp AG, unterstützt ab sofort die 'TelDaFax > Rapp Collins gewinnt DHL Express National-EtatRapp Collins aus Hamburg startet mit einem Etatgewinn in das neue Jahr: DHL Express National hat die Agentur mit der Entwicklung einer > at sales gründet Research-Unit mit Georg Koch als ChefDie Essener Vkf-Agentur at sales communications startet die Unit 'at sales research' als dritte Agentursäule neben 'at sales communications' und > McCann Düsseldorf mit Neukunden ElopakDas Düsseldorfer McCann-Team gewinnt einen Neukunden: Elopak, ein Anbieter von Verpackungslösungen für so genannte Liquid Foods. Das > TAS konzipiert Roadshow 'NRW spart Energie'Die Essen Agentur TAS Emotional Marketing gewinnt im Pitch den Etat für die Konzeption und Umsetzung der Roadshow 'NRW spart > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2344 2345 2346 2347 2348 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »