ANZEIGE VfL Bochum auf TrikotsponsorsucheDer Fußball-Bundesligist VfL Bochum sucht offenbar einen neuen Trikotsponsor. Der Vertrag mit dem aktuellen Hauptsponsor, dem Textil-Discounter > kempertrautmann startet neue Paulaner-SpotserieWieder einmal ist der Paulanergarten in München Schauplatz für neue TV-Spots der Biermarke Paulaner. Im Spätsommer 2008 entstand hier eine ganze > Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien neu mit MediaplusDie Unternehmensgruppe Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nimmt in ihren Mediaagenturen-Pool die Mediaplus Vierte Mediaagentur auf. Die betreut > Credit Suisse steigt aus dem BMW Sauber-Team aus Was Insider bereits ahnten, ist nun Gewissheit: Der Schweizer Finanzdienstlleister Credit Suisse wird sein Formel 1-Sponsoring beim BMW Sauber-Team > EnBW elektrisiert Kolle RebbeHeftigst wurde in der Branche gerätselt, wer beim drittgrößten deutschen Energieversorger EnBW mit Hauptsitz in Karlsruhe die > Lowe positioniert Milford neuDie Teemarke Milford startet mit einem neuen Markenauftritt ins Jahr 2009. Verantwortlich für die Neupositionierung und den Auftritt zeichnet > 'World of Events' mit Aussteller-RekordAm 21. Januar öffnet die 'World of Events' (WoE) in Wiesbaden ihre Tore – mit einem neuen Rekord bei den Ausstellerzahlen: 430 Unternehmen > Nessbach hilft Frauen beim beruflichen WiedereinstiegNessbach gewinnt im Pitch einen Etat des Ministeriums für Generationen, Familie, Frauen und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (MGFFI). > Panasonic verlängert beim Toyota Racing-TeamDas Formel 1-Team Toyota wird auch in den nächsten Jahren mit Panasonic-Logo auf dem F1-Boliden seine Rennen bestreiten. Wie die beiden Parteien > Kein Martini mehr für FerrariNach drei Jahren beendet die Spirituosen-Marke Martini ihr Sponsoring beim Formel 1-Rennstall Ferrari. Nach Angaben von Motorsport-Total.com soll das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2349 2350 2351 2352 2353 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »