ANZEIGE Wunderman bestätigt: Christoph Stadeler kehrt zu Wunderman zurückChristoph Stadeler, 44, kehrt zurück zu Wunderman und zeichnet ab sofort als Global Client Officer Automotive für die Aktivitäten des weltweit > Bundesliga: Großsponsoren äußern Kritik an ARDDie späte Ausstrahlung der Bundesliga-Sonntagsspiele im Ersten sorgt bei den Sponsoren für großen Unmut. Künftig sollen die > Scholz + Friends kreiert engelsgleiche TUI-KampagneDie Fluggesellschaft TUIfly startet mit ihrer Kampagne 'Willkommen an Bord' in das Tourismusjahr 2009. Die Markenkampagne rückt die Mitarbeiter der > Die neue Citibank hält zu WundermanAuch unter neuem Besitzer, Crédit Mutuel, und Marketingchef, Jürgen Lieberknecht, arbeitet die Citibank Deutschland weiterhin mit ihrem > Lewis PR in Frankfurt legt guten Start hinVor 18 Monaten gegründet, begrüßt das sechs Mitarbeiter starke Team von Lewis PR vier Neukunden. So sicherte sich das Team Aufgaben > BBS promotet Beiersdorf-Marke HansaplastDie Hamburger Beiersdorf AG engagiert die ortsansässige Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) für die Entwicklung und > Topps setzt auf die Karte megacult Mit Beginn der Rückrunde im Januar werden die Fußball-Sammelkarten 'Match Attax Trading Cards' zur Bundesliga in Deutschland > Scholz & Friends kauft die Basler Agentur FavoDie Scholz & Friends Group verstärkt sich auf dem Schweizer Markt mit dem Kauf der Basler Agentur Favo. Die bietet Services in den > Jung von Matt legt ihr Geld bei den Sparkassen anDie Sparkassen-Finanzgruppe geht mit ihrer neuen Kommunikationskampagne in die dritte Phase ihrer 'Deutschlands Nr. 1'-Offensive. Im Mittelpunkt > IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-WerbepreiseDer RTL-Vermarkter, IP Deutschland aus Köln, hat die Werbepreise für die Formel 1-Saison 2009 beim Privatsender bekannt gegeben. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2352 2353 2354 2355 2356 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »