ANZEIGE Kein Martini mehr für FerrariNach drei Jahren beendet die Spirituosen-Marke Martini ihr Sponsoring beim Formel 1-Rennstall Ferrari. Nach Angaben von Motorsport-Total.com soll das > FIFA sucht Ausrichter für die Wettbewerbe 2018 und 2022Der Weltfußballverband FIFA hat heute das 24-monatige Verfahren zur Wahl der Ausrichter der FIFA Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und > Überkinger-Wasser erfrischt den DHB Zum Start der Handball-WM geben der DHB und die Mineralwassermarke Überkinger ihre Partnerschaft bekannt: Ab sofort ist Überkinger > Jung von Matt nur noch auf Platz zwei bei 'The Big Won'Jung von Matt verliert seine erste Position im 'The Big Won 2008'-Ranking. Neuer Sieger ist BBDO New York. Kleiner Trost für die Hamburger: BBDO zog > Peek & Cloppenburg und Inkcorporated kreieren ImagekampagnePeek & Cloppenburg mit Sitz in Düsseldorf hat von Enrique Badulescu in Uruguay eine neue Imagekampagne fotografieren lassen. Die Kreation der > Vermögensberater MLP titelt bei AmateurgolfserieDer unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP mit Sitz in Wiesloch tritt in diesem Jahr erstmals als Titelsponsor der 'MLP Golf Journal > Biermarke Mönchshof auf der PisteDie Kulmbacher Brauerei und ihre Marke Mönchshof engagieren sich künftig bei den Spezialdisziplinen der FIS Team-Tour Weltcup Skispringen > Faktor 3 folgt bei callmobile auf achtung!Die Hamburger Agentur Faktor 3 übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des ortsansässigen Mobilfunkdiscounters > Jugendwahlinitiative U18 votiert wieder für united communicationsDie Berliner Agentur united communications berät und unterstützt die bundesweite Jugendwahlinitiative des Netwerkes U18 in den Disziplinen > megacult ist stark genug für Fisherman'sDie Kampagne für Fisherman's Friend Hustenpastillen der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH geht in die nächste Runde: Der Spot 'Hard Rock' ist > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2353 2354 2355 2356 2357 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4103 4104 ] nächste Seite »