ANZEIGE H-ZWO baut eigene PR-Abteilung aufDie auf Werbung below the line spezialisierte Kommunikationsagentur H-ZWO in Köln erweitert ihr Portfolio um eine PR-Abteilung - insbesondere > Asics geht mit den HSV-Handballern in die Verlängerung Asics verlängert seine Partnerschaft mit dem Bundesligisten HSV Handball um weitere drei Jahre. Der japanische Sportartikelhersteller mit > Congstar verabschiedet sich von St. PauliDer Fußball-Zweitligist FC St. Pauli und sein Trikot-Sponsor Congstar gehen in Zukunft getrennte Wege. Die Telekom-Marke wird ihren seit 2006 > movie & more betreut Isabella Müller-Reinhardt Zum Jahreswechsel hat die movie & more Kommunikations und Vermarktungs GmbH das Management der Sportmoderatorin Isabella Müller-Reinhardt > Bei Mindshare übergibt Paul Vogler an Christof BaronBei der Frankfurter Media-Agentur Mindshare übernimmt Christof Baron, 45 und bisher COO, den CEO-Posten von Paul Vogler, 65. Claus Lass, 45, > Novero geht mit McCann Erickson an den StartDas vor kurzer Zeit gegründete Technologieunternehmen Novero beauftragte McCann Erickson Düsseldorf mit der Positionierung der Marke und > Tchibo bleibt bei den Springderbys im SattelDie Zukunft des Deutschen Spring- und Dressurderbys ist gesichert. Wie Turnierchef Volker Wulff gegenüber dem 'Hamburger Abendblatt' > bell étage relauncht Albert Bauer Die Hamburger Medienproduktion Albert Bauer KG beginnt das neue Jahr mit einem umfassenden Marken-Relaunch, der von der Designagentur bell > Jahrbuch der Werbung: Megaphon-Gewinner und Newcomer-Agenturen stehen fest Aus den mehr als 1000 eingereichten Arbeiten des diesjährigen Kreativwettbewerbes Jahrbuch der Werbung hat die Jury jetzt die 40 Arbeiten > Nike Golf locht weiter mit dem DGV einDer Sportartikelhersteller Nike Golf verlängert sein Engagement als Premiumsponsor und Ausrüster beim Deutschen Golf Verband (DGV) für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2356 2357 2358 2359 2360 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »