ANZEIGE defacto gewinnt 'Noble Prize' des ComVort-NetworksDie Erlanger defacto-Gruppe, nach eigenen Angaben größte deutsche inhabergeführte Dialogmarketing-Agentur, ist vom Netzwerk 'ComVort' > Kentaro vermarktet 'Ironman Germany'Das Triathlon-Event 'Ironman Germany' hat einen neuen Vermarktungspartner: Ab dem Jahr 2009 wird die Kentaro Group mit Hauptsitz Genf exklusiv die > Georg Kemper spricht für die 'AG WM-Städte 2011'Georg Kemper, der Leiter des Sportamtes in Frankfurt am Main, wird ab sofort gegenüber dem Organisationskomitee und der FIFA als Vorsitzender > Grabarz & Partner IKEA-Kampagne sorgt für „friedliche“ FesttageMit der neuen IKEA-Kampagne will die Agentur Grabarz & Partner, Hamburg, das „Wow-Gefühl“ inszenieren. Gestartet wird mit zwei > McCann komponiert A-capella-Radiospots für Möbel Kempf McCann Erickson hat sich für Möbel Kempf Radiowerbung der besonderen Art ausgedacht. Die Frankfurter Agentur und Kempf "kontern im > adidas und IAAF geben Partnerschaft bis 2019 bekanntAnlässlich eines Medienevents in Monaco gaben der Sportartikelhersteller adidas und der Internationale Leichtathletikverband (IAAF) eine > akut kreiert für 'blauworld' eine Ethno-Marketing-KampagneSeit Ende Oktober bewirbt die blau Mobilfunk GmbH, Hamburg, ihren Prepaid-Tarif für Auslandstelefonate 'blauworld'. Dabei liegt der Fokus > Häberlein & Mauerer begrüßt SkylotecKundenberater Florian Flach und sein Münchener Sport-Team bei Häberlein & Mauerer verantworten seit November 2008 die Kommunikation der > Active Control gewinnt Euromaster Die Hamburger Agentur Active Control hat im Herbst 2008 die Ausschreibung über die Durchführung einer Kundenbefragung von Euromaster, einem > Kreativ-Agenturen wollen Award-Blase platzen lassenAuf Initiative von Andreas Grabarz, Grabarz & Partner, Hamburg, hat sich eine Gruppe von inhabergeführten deutschen Kreativagenturen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2376 2377 2378 2379 2380 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »