ANZEIGE bplusd gewinnt Schlecker und andere NeukundenWie in unserer neuen Ausgabe berichtet (ET: 3.11.), hat bplusd marketing & sales für Schlecker, Deutschlands größte > Infront vermarktet den kompletten DFB-PokalDas Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die zentralen Vermarktungsrechte des DFB-Pokals für die Spielzeiten 2009/10 bis > Erdinger Weißbräu baut Biathlon-Aktivitäten ausDie Privatbrauerei Erdinger Weißbräu erweitert ihr Engagement im Biathlon. Nachdem der Vizeweltmeister Andi Birnbacher (Foto l.), die > Borgmeier Media Gruppe jetzt auch im Bereich Funkwerbung aktivNeues Geschäftsfeld der Borgmeier Media Gruppe: Mit 50 Prozent beteiligt sich die Agentur mit Büros in Delmenhorst, Lilienthal und Hamburg > TAS Emotional Marketing mit drittem GeschäftsführerDie Essener Agentur TAS Emotional Marketing stockt ihre Geschäftsführung mit Peter Mohnhaupt, 32, auf. Der tritt als dritter GF an die > Verlängerung für die finnische Nationalelf und SportfiveDer finnische Fußballverband (FAF) und der internationale Sportrechtevermarkter Sportfive haben ihre Partnerschaft ausgeweitet und > Möbelmarke bert plantagie begibt sich aufs EisDie niederländische Möbelmarke bert plantagie möchte mittels Sponsoring für den Aufbau ihrer Marke in Deutschland sorgen. Um den > OMD gewinnt Asics-EtatOMD mit Deutschlanddependancen in Düsseldorf, Hamburg und Berlin betreut künftig den europäischen Media-Etat des > Deutsche Fußball Liga startet Ausschreibung für Medien-RechteMit der Vorstellung von Spielplänen und Verwertungspaketen startet die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH heute die Ausschreibung der > Stadtwerke Witten und Herne fusionieren mit Hilfe von muelhaus & moersmuehlhaus & moers unterstützt die Stadtwerke Witten und Herne bei ihrer geplanten Fusion. Unter dem Claim 'Gemeinsam stark' hat die Agentur > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2388 2389 2390 2391 2392 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »