ANZEIGE Hamburg will die Schwimm-WM 2013 ausrichtenEinen Monat nach dem Aus für die Universiade (Weltspiele der Studierenden) will sich Hamburg nun um die Schwimm-Weltmeisterschaft 2013 > Jung von Matt lässt Michael Stich für seine Stiftung werbenAb sofort präsentiert die Michael Stich Stiftung ein neues Kampagnenmotiv. Jung von Matt/Neckar holte den ehemaligen Tennisspieler für die > MTV-Sponsor Sony Ericsson startet 'Fan Walk'Der Handy-Hersteller Sony Ericsson mit Hauptsitz in London schickt heute 100 Musikfans auf den Weg zu den 15. MTV Europe Music Awards, die am 6. > Loerke promotet 'Sierra Tequila' für MiSIónDie Hamburger PR-Agentur Loerke Kommunikation verantwortet ab sofort den PR-Etat für die Kultmarke Sierra Tequila aus dem > Agentur Schäfer fährt PR-Menü für Atari-Spiel aufAtari Deutschland, Produzent, Publisher und Distributor von Entertainment-Software, vergibt den PR-Etat für die Kochsimulation 'Koch doch mal! > Start checkt ein bei Check24 Die Münchner Agentur Start hat sich nach vorherigem Pitch den Etat der ortsansässigen Check24 Vergleichsportal GmbH gesichert, einem > ADAC Stiftung Sport präsentiert Förderkader 2009Die ADAC Stiftung Sport wird im kommenden Jahr neun Talente in sechs verschiedenen Motorsport-Disziplinen intensiv fördern. Auf Empfehlung einer > Basketball-Erstligist BG 74 startet die 'Veilchen@School'Mit der so genannten Veilchen@School möchte die starting five GmbH (Lizenzträger des Basketball-Bundesligisten BG 74 und Trinos > Scholz & Friends hält sich mit Weight Watchers fitScholz & Friends Agenda hat für Weight Watchers Deutschland eine Kampagne für mehr Ernährungswissen entwickelt. Zentrales Element > DNS punktet bei HappyDigitsUnter dem Motto 'Happy Birthday, HappyDigits' realisiert die Agentur DNS eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne für HappyDigits. DNS > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2390 2391 2392 2393 2394 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »