ANZEIGE Basketball-Erstligist BG 74 startet die 'Veilchen@School'Mit der so genannten Veilchen@School möchte die starting five GmbH (Lizenzträger des Basketball-Bundesligisten BG 74 und Trinos > Scholz & Friends hält sich mit Weight Watchers fitScholz & Friends Agenda hat für Weight Watchers Deutschland eine Kampagne für mehr Ernährungswissen entwickelt. Zentrales Element > DNS punktet bei HappyDigitsUnter dem Motto 'Happy Birthday, HappyDigits' realisiert die Agentur DNS eine aufmerksamkeitsstarke Multichannel-Kampagne für HappyDigits. DNS > Canon Deutschland zu kogagDie in Krefeld ansässige Canon Deutschland GmbH hat die Solinger Event-Agentur kogag mit dem Aufbau eines Merchandising-Teams beauftragt. Ab > Sportfive geht auf Roadshow mit der Planungsdatei 'Affinitäten'Sportfive präsentiert in dritter Ausgabe die Planungsdatei 'Affinitäten', ein Kommunikationsinstrument, das Sponsoring transparent > Exklusives in der neuen Print-Ausgabe von 'new business' (ET: heute)- Mineralwasser-Marktführer Gerolsteiner bittet vier Agenturen zum Pitch um seinen Werbeetat - BBDO und FischerAppelt wetteifern um 'be > Zum goldenen Hirschen verliert Entega-Energie an DDBDDB Berlin wurde vom hessischen Energieanbieter HSE/Entega mit der kommunikativen Begleitung eines umfassenden Markenrelaunches beauftragt und > myphotobook bastelt Hertha BSC-BuchFußball-Bundesligist Hertha BSC kooperiert ab sofort mit der Holtzbrinck-Tochter myphotobook, Berlin. Ab sofort können Interessierte > .start bewirbt männliche Burger King-WhopperDer Street-Artist Ronzo hat eine neue Anzeigenreihe für Burger King gestaltet. Die von der Münchner Agentur .start kreierte Kampagne spielt mit > Kassaei ist neuer ADC-VorstandssprecherAmir Kassaei (Foto) ist neuer Vorstandssprecher des Art Director Club Deutschland (ADC), Berlin. Der Kreativchef von DDB wurde auf der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2392 2393 2394 2395 2396 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »