ANZEIGE

21.04.2021

Video- und Streaming-Markt wächst um 14 Prozent

Nach den pandemiebedingten Kinoschließungen und Besuchsbeschränkungen ist der Home-Video-Markt 2020 das fünfte Jahr in Folge gewachsen und erzielte das beste Ergebnis seit dem Beginn der Langzeitbeobachtung im Jahr 2000. Das mehr...

Twitter strukturiert Werbeportfolio neu

Bauer Media Group startet DIY-Magazin

Burda will 55 Millionen Euro in Polen investieren

Buzzbird, pilot und Splendid Research analysieren Influencer-Kampagnen

ksta.de in neuem Look

19.04.2021

Online-Werbung: Viewability schwächelt in Corona-Zeiten

Die digitalen Impressions landen in Deutschland immer häufiger auf Werbeplätzen, auf denen sie weniger Sichtbarkeit erzielen. Insbesondere Bewegtbildformate mit programmatisch gehandelten Mobile-Web-Video- (-10,4 Prozentpunkte auf 61,1 mehr...

Podcast-Werbemarkt soll weiter deutlich wachsen

RTL Zwei startet medienübergreifende Kampagne gegen Hass im Netz

'GEO' führt Paid-Content-Modell ein

16.04.2021

AGF: TV-Konsum und Streaming kompensieren Kontaktbeschränkungen

Die Beeinträchtigungen des Alltags, die die Corona-Pandemie mit sich bringt, haben auch Auswirkungen auf den TV- und Streaming-Konsum. So lag im 1. Quartal 2021 die Nettoreichweite von Fernsehen (mindestens 1 Minute Kontakt) bei den mehr...

WDR mediagroup erweitert Radio-Werbeangebot


« vorherige Seite [ 1 2 ... 199 200 201 202 203 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »