ANZEIGE Aimaq Rapp Stolle spielt auf für Native InstrumentsNative Instruments beauftragt die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) mit der Entwicklung und Durchführung einer globalen Kampagne > Rothaus streicht Gelder für Profi-RadrennenNach den jüngsten Doping-Enthüllungen im Radsport wird die Badische Staatsbrauerei Rothaus ihr Sponsoring von Profi-Rennen im > Schließke löst bei Swiss Live die Crew abDer Schweizer Lebensversicherer Swiss Life (Deutschland-Sitz in München) wirbt aktuell mit einer Einführungskampagne für das > Jung von Matt gewinnt drei VDW-AwardsZum siebten Mal hat der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) besonders kreative Werbefilme ausgezeichnet. Vor 1.000 Gästen sind am > Lanxess wechselt von Mediacom zu CrossmediaDer Chemiekonzern Lanxess wechselt nach einem mehrstufigen Pitch von Mediacom zu Crossmedia, beide Düsseldorf. Unter der Leitung des > Young & Rubicam wirbt für MillenniumszieleYoung & Rubicam Germany unterstützt das 'Stand Up Event' der Vereinten Nationen. Vom 17. bis zum 19. Oktober sollen weltweit Millionen > Weber Shandwick wird 'Large Agency of the Year'Nach 2006 wurde Weber Shandwick bei den 'PR News Platinum Awards' erneut als 'Large Agency of the Year' ausgezeichnet. Das amerikanische > Agentur Dr. Haffa & Partner spricht für 'ESG'Dr. Haffa & Partner, München, begrüßt als neuen Kunden den ortsansässigen Anbieter von Elektronik- und IT-Systemen > Personal-Dienstleister PSW neuer 'Betze'-PartnerDer Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern erweitert mit der PSW – Personal Service Wunder seinen Sponsorenkreis. Das > Mediaplus CRM fährt bei Sunny Cars vorDer Mietwagenbroker Sunny Cars beauftragt die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus CRM consulting damit, die gesamte Datenstruktur und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2401 2402 2403 2404 2405 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »