ANZEIGE Aus für 'Nokia Air & Style'Rund zweieinhalb Monate vor der Austragung von Europas größtem Snowboard-Event das 'Nokia Air & Style' im Münchner Olympiastadion > Leo Burnett lädt zum Baileys Coffee-Kränzchen einDie Frankfurter Agentur Leo Burnett hat für ihren Kunden Diageo Deutschland, Wiesbaden, eine Kampagne rund um den neuen Flavour > Publicis Deutschland erweitert das Management Team um Florian SchültkePublicis Deutschland hat die Führungsstruktur neu geordnet. Das Management Team um CEO Olivier Fleurot, COO Peter Wendt und CFO Erwin > Der Spotlight Verlag talks to brand.davidDer Münchner Spotlight Verlag vergibt die Betreuung seiner sieben Sprachmagazine an die ortsansässige Agentur brand.david. Die > bplusd gibt 'Amerika Haus NRW' ein GesichtDie Branding-Unit der Agenturgruppe bplusd hat für den 2007 gegründeten Verein 'Amerika Haus NRW' (pro bono) ein neues Logo und das > Russischer Fußball-Verband plant Kooperation mit Adidas Laut Medienberichten beendet der russische Fußballverband seine bisherige Partnerschaft mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller > Continental baut sein Sponsoring zur Fussball-WM ausAls offizieller Sponsor der Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in der Produktkategorie Reifen hat sich der internationale > S&F setzt für TUI Cruises auf die Magie des Meeres„Das ist genau mein Schiff“ – dieses Gefühl soll die aktuelle Launch-Kampagne von Scholz & Friends Hamburg für die > Orion bleibt dem FC St. Pauli treuAuch in der neuen Spielzeit 2008/09 bleibt das Flensburger Erotik-Unternehmen Orion Partner des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Das > DSV geht mit Sportfive auf die Piste Der Deutsche Skiverband (DSV) hat die Sportrechteagentur Sportfive mit der Vermarktung der Werberechte für alle Skisprung-Weltcups des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2417 2418 2419 2420 2421 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »