ANZEIGE TAS lässt für Müller-Milch 'Trimm-Dich-Bewegung' wieder auflebenFür den neuen Kunden, die Alois Müller Molkerei, hat TAS Emotional Marketing der Trimm-Dich-Bewegung zum Comeback verholfen. Die Essener > GWA bestätigt Peter John Mahrenholz als PräsidentschaftskandidatenWas längst die Runde gemacht hat ist jetzt offiziell: Peter John Mahrenholz ist der Kandidat des Vorstands für das Amt des > Intevi gewinnt Lüneburger Heide-EtatIm Pitch um den neuen Markenauftritt der Lüneburger Heide GmbH konnte sich Intevi, Köln, durchsetzen und übernimmt nun auch die Verantwortung für die > DFL will die TV-Rechte ausschreibenDie Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat angekündigt, die Ausschreibung der TV-Übertragungsrechte für die Bundesliga in den > Scott neuer Ausrüster beim Radrennstall Columbia Der amerikanische Radhersteller Scott Bicycles wird im nächsten Jahr der neue Materialsponsor des US-Radrennstalls Columbia. Das > Scholz & Friends fliegt auf die Superhelden des Hamburger WegsHeute startet eine neue Testimonial-Kampagne von Scholz & Friends für den Hamburger Weg e.V.. Der von Johann Sebastian Hanel fotografierte > setOne erneut beim 'real,- Berlin-Marathon' am StartAuch bei der 35. Auflage des 'real,- Berlin-Marathon' ist die setONE GmbH wieder in Berlin mit am Start. Darauf haben sich der Kölner > Rocket X mit Mandat bei Kanzlei Grub BruggerDie Stuttgarter Agentur Rocket X gewinnt mit der Rechtsanwaltssozietät Grub Brugger einen neuen Kunden. Auf dem Plan steht die gesamte > RTL2 legt mit S&F millionenschwere Kampagne aufAm 29. September 2008 startet RTL2 mit den zwei neuen US-Serien 'Californication' und 'Dexter'. Um auf die Starts der TV-Formate aufmerksam zu > Dodenhof neuer Co-Sponsor bei den FreezersDie Hamburg Freezers begrüßen mit der Dodenhof GmbH & Co. KG einen neuen Co-Sponsor. Der in Kaltenkirchen und Posthausen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2423 2424 2425 2426 2427 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »