ANZEIGE Flaskamp muss ihr Mandat beim DRK abgebenDas Deutsche Rote Kreuz (DRK), Berlin, plant für seinen Blutspendedienst eine neue Kampagne. Wie wir in unserer Printausgabe berichteten, hatte > Brandevent inszeniert Bayer-Produkt 'Angeliq'Die Serviceplan-Tochter Brandevent hat für das Pharma-Unternehmen Bayer Schering Pharma einen Messestand auf dem '12th World Congress on the > Raike nimmt auf DIS1-Möbeln PlatzDie Hamburger Agentur Raike Kommunikation unterstützt seit kurzer Zeit die ortsansässige Firma DIS1 in der Medienarbeit. Das > Dello macht den HSV Handball mobil Der Hamburger SV Handball gewinnt für die neuen Saison einen neuen Sponsor. Die Dello GmbH wird die Handballer künftig als Auto-Partner > Sportfive vermarktet Hospitality-Tickets der Leichtathletik WM 2009Das Organisationskomitee der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009 wird gemeinsam mit dem Sportrechtevermarkter Sportfive die Hospitality-Tickets > Jung von Matt wirbt BBDO-Kreativchef Armin Jochum abJung von Matt wirbt beim großen Rivalen BBDO einen der wichtigsten Protagonisten ab: Armin Jochum, 40, so was wie der "erste Kreative" der deutschen > Santamaria muss Hilcona-Etat abgebenWie wir exklusiv in unserer Printausgabe von 'new business' berichteten, hatte der Hersteller von Kühlfrisch-Produkten Hilcona unter der Regie > Y&R Germany gärtnert für NeudorffY&R Germany realisiert für die Firma Neudorff aus Emmerthal ein Projekt. Dabei handelt es sich um die Kommunikation zur Vorstellung des > Nessbach schenkt sich Nespresso einDie Kölner Agentur Nessbach setzte sich im Pitch um die Ideenentwicklung und die Realisation einer B-to-B Direktmarketing-Kampagne für > adidas zieht positive Olympia-Bilanz"Die Olympischen Spiele in Peking waren für adidas ein riesiger Erfolg - sowohl in China als auch weltweit", sagt Erich Stamminger, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2425 2426 2427 2428 2429 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »