ANZEIGE switch life brands gewinnt OptovitDie Hamburger Agentur switch life brands gewinnt den Pitch bei Hermes Arzneimittel, München, um die Marke Optovit. Produktmanager Gunnar Heithecker > Nokia und JWTsuchen CurrywurstbudenMit den neuen Modellen Nokia 6210 Navigator und Nokia 6220 classic rückt das Telekommunikationsunternehmen mit Deutschlandsitz in > Imtech bleibt dem HSV treuDie Imtech Deutschland GmbH & Co. KG und der Hamburger SV weiten ihre bestehende Partnerschaft aus. Mit Beginn der neuen Saison wird der > Bayer 04 Leverkusen erweitert die Sponsoren-Riege Der Fußball-Erstligist Bayer 04 Leverkusen startet mit einem erweiterten Sponsorenteam in die neue Bundesliga-Saison. Die Bayer 04 Marketing > TV Movie DIGITAL und BBDO wollen nur das BesteTV Movie DIGITAL, die neue Programmzeitschrift aus der TV Movie Markenfamilie (Bauer Verlagsgruppe), hat ihren Werbe-Etat an BBDO Berlin vergeben. > M-net weitet Sponsoring bei der SpVgg Greuther Fürth ausDer regionale Telefon- und Internetanbieter M-net ist neuer 'Premium-Partner' der SpVgg Greuther Fürth. Nach der Zusammenarbeit mit dem > EVB BauPunkt feiert mit Roth & Lorenz Firmenjubiläum Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz sichert sich mit der Einkaufs- und Handelsgemeinschaft EVB BauPunkt einen neuen Kunden. Für das > ad publica kommuniziert Neuausrichtung von 'NextiraOne'Die Hamburger Agentur ad publica gewinnt den Gesamt-Etat für die interne und externe Kommunikation von NextiraOne Deutschland. Das > Toyota rast mit P//MOD durch die PrärieDie Düsseldorfer P//MOD (bis Juli BMZ+more) hat die Kommunikationskampagne für die Toyota Qualitätsoffensive entwickelt. Ein TV-Spot (25-, 30- und > Bei NetCologne alles in Butter Die Düsseldorfer Agentur Butter gewinnt im Pitch das Kölner Telekommunikations-Unternehmen NetCologne als Neukunden. Als > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2429 2430 2431 2432 2433 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »