ANZEIGE Bacardi brieft vier Agenturen für weltweiten PitchLaut internationalen Medienberichten brieft der Spirituosenhersteller Bacardi eine Viererrunde, in der Etathalter Rainey Kelly Campbell > fischerAppelt verleiht Arbeitsagentur FlügelMit vier Motiven startet die Werbekampagne zur Qualifizierungsoffensive der Bundesagentur für Arbeit. Unter dem Motto 'Weiter durch Bildung' sollen > Agentur+Leven+Hermann wird zum VerbraucherschützerDie Kölner Agentur+Leven+Hermann entwickelt einen neuen Slogan für die Verbraucherzentrale NRW und gewinnt den Projektetat zum Thema > Lufthansa fliegt auf Eintracht FrankfurtDie Deutsche Lufthansa AG unterstützt ab sofort als offizieller Partner den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Die Airline wird > 2 Mrd Menschen verfolgten die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele Über 2 Milliarden Menschen – fast ein Drittel der Weltbevölkerung – haben die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in > Kaffeeröster Darboven wird neuer Supplier des HSV Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison 2008 / 2009 präsentiert der Hamburger SV einen neuen Sponsor. Die Hamburger > rückenwind mit mehreren NeukundenIm Bereich der Live-Kommunikation kann die Agentur rückenwind mit Büros in München und Köln mehrere Neukunden verzeichnen. > Wolkenkratzer gewinnt einen Etat von Fiat Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer sichert sich nach erfolgreichem Pitch den Etat der Fiat Automobiles Germany AG für den Bereich > SGL Group wird 'Offizieller Partner' des FC AugsburgDie SGL Group – The Carbon Company und der Zweitligist FC Augsburg bauen ihre Zusammenarbeit aus. Mit Beginn der Saison 2008/09 wird die SGL > Axe macht in zwei Kampagnen die Frauen willenlosMit zwei neuen Kampagnen will die Männerpflegemarke Axe von Unilever (Deutschlandsitz in Hamburg) dem wechselhaften deutschen Sommer einheizen. Neben > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2432 2433 2434 2435 2436 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »