ANZEIGE Pitch um globalen Etat der Sony-Marke 'Bravia'Der Elektronikkonzern Sony lässt Agenturen um den globalen Etat für seine Fernsehermarke Bravia pitchen. Das berichtet das 'Wall Street > Infront vermarktet erneut TV-Rechte der Handball-EMWie Infront Sports & Media, Zug (Schweiz), bekannt gibt, wird der Sportrechtevermarkter für die Fernsehsender TV2 Denmark, TV2 Norway und > OMD und PHD führen Recma Billings-Ranking 2007 anOMD Germany (Omnicom Media Group) hat zum ersten Mal den zweiten Platz im Recma-Billings Agenturmarkenranking erobert. 2007 kletterte das > 3.Liga soll zur 'Qualitätsmarke' werdenMit der Staffeltagung der 20 Vereine sind die Vorbereitungen auf die erste Saison der 3. Liga knapp zwei Wochen vor dem Auftaktspiel am 25. Juli 2008 > Kindersender Jetix und Haribo suchen Golfer-NachwuchsDer Kindersender Jetix setzt sein Engagement im Bereich Golfsport fort und sucht 2008 gemeinsam mit dem Süsswarenhersteller Haribo den > Volkswagen unterstützt KI.KA-SommerTour 2008 Zwischen Juli und September reist die KI.KASommerTour durch neun deutsche Städte. Mit einer Hüpfburg und einem BobbyCar-Verkehrsparcours > MPG gewinnt Festina-UhrenNach einem Pitch schaltet MPG ab diesem Monat erstmals für den Uhrenhersteller Festina die Print-Kampagnen für 'Festina Tour Chrono 2008' > Die Prinzregenten schlüpfen in Prime ShoesDie Münchner Agentur Die Prinzregenten haben vor Ort mit der Prime Shoes GmbH einen neuen Kunden gewonnen. Das von Detlef W. Stichling geleitete > Startschuss für den Airport Media AwardDie Bewerbungsfrist beim Airport Media Award läuft. Die Auszeichnung, die die Initiative Airport Media (IAM) in Kooperation mit dem Flughafen > deepblue und Anke Engelke senden Urlaubsgrüße Die Hamburger Agentur deepblue networks hat eine integrierte Dialogkampagne für die Versicherung Hannoversche Direkt umgesetzt. Parallel zum > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2451 2452 2453 2454 2455 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »