ANZEIGE Unternehmen können bei der Fußball-EM kaum punkten Zahlreiche Unternehmen nutzen die Fußball-EM, um den eigenen Bekanntheitsgrad und das Image zu stärken. Doch das Ergebnis einer > S&F Sales Affairs gewinnt PoS-Etat von Dyson Der Anbieter von Staubsaugersysteme Dyson engagiert die neu gegründete Unit Scholz & Friends Sales Affairs mit der Entwicklung und Umsetzung > Olimar checkt bei Intevi einDer Anbieter von Qualitätsreisen Olimar, Köln, vertraut der ortsansässigen Agentur Intevi ohne Pitch seinen Werbeetat an. Der von > pkw.de fährt mit ad publicaDie Hamburger Agentur ad publica übernimmt ab sofort die PR-Arbeit des deutschen Autoportals pkw.de. Aufgabe ist es, das Angebot für > 2. Bundesliga steigert Zuschauerzahlen um 8 ProzentWieder Zuschauerrekord für die Fußball-Bundesliga: In der abgelaufenen Saison 2007/08 so besuchten insgesamt 17.432.953 Zuschauer die > M&M's und BBDO spielen mit dem olympischen FeuerZu den olympischen Sommerspielen starten M&M’s, Viersen, und BBDO Düsseldorf eine Kampagne mit Prämien und bundesweiten Events: die > Visa will Kreativetat global bündelnLaut Medienberichten will Visa seinen globalen Kreativ-Etat bei einem Betreuer bündeln. Hierfür hat der Finanzdienstleister einen Pitch > Lowe tanzt mit dem 'Rexona girl'Zum Launch der neuen Rexona girl Deo-Variante 'dance energy' präsentiert Lowe Deutschland, Hamburg, das Produkt mit einer Printkampagne, begleitet > Plus PR schmückt sich mit Mühle-Glashütte-UhrDie Kölner Agentur Plus PR übernimmt ab sofort die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Uhrenmarke > B&F Brüggemann & Freunde baut Online-Kompetenz ausMit drei weiteren Spezialisten baut die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde ihre digitale Kompetenz in der Dialogkommunikation aus. Neu > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2466 2467 2468 2469 2470 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »