ANZEIGE 2. Bundesliga steigert Zuschauerzahlen um 8 ProzentWieder Zuschauerrekord für die Fußball-Bundesliga: In der abgelaufenen Saison 2007/08 so besuchten insgesamt 17.432.953 Zuschauer die > M&M's und BBDO spielen mit dem olympischen FeuerZu den olympischen Sommerspielen starten M&M’s, Viersen, und BBDO Düsseldorf eine Kampagne mit Prämien und bundesweiten Events: die > Visa will Kreativetat global bündelnLaut Medienberichten will Visa seinen globalen Kreativ-Etat bei einem Betreuer bündeln. Hierfür hat der Finanzdienstleister einen Pitch > Lowe tanzt mit dem 'Rexona girl'Zum Launch der neuen Rexona girl Deo-Variante 'dance energy' präsentiert Lowe Deutschland, Hamburg, das Produkt mit einer Printkampagne, begleitet > Plus PR schmückt sich mit Mühle-Glashütte-UhrDie Kölner Agentur Plus PR übernimmt ab sofort die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Uhrenmarke > B&F Brüggemann & Freunde baut Online-Kompetenz ausMit drei weiteren Spezialisten baut die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde ihre digitale Kompetenz in der Dialogkommunikation aus. Neu > Deutschland will die Rugby-WM der Frauen 2010 ausrichtenDeutschland bewirbt sich um die Austragung der Rugby-Weltmeisterschaft der Frauen 2010. Gemeinsam mit dem Sportrechte-Vermarkter Sportfive will der > Borussia Dortmund und Sportfive verlängern bis 2020 Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und der Sportrechtevermarkter Sportfive verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig bis 2020. Unter > ADC Ausstellung 2008 auf WanderschaftDie ADC Ausstellung 2008 ist im Rahmen einer Wanderausstellung in München, Stuttgart und Frankfurt/Main zu sehen. Gezeigt werden alle 481 mit > Borgmeier Public Relations verstärkt sich gleich dreifachDie Agenturgruppe Borgmeier Public Relations baut die Standorte Delmenhorst und Lilienthal bei Bremen aus: Sina Göben, Marion Hebeler und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2467 2468 2469 2470 2471 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »