ANZEIGE Neues Joint Venture 'LYVE stories' in München Drei Agenturen aus München machen künftig gemeinsame Sache: Blackeight, Blauepferde und goldenebotschaft wollen hybride und digitale > Grabarz startet internationale Launch-Kampagne für den neuen Caddy Die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner bewirbt den neuen Caddy. Mit einer großangelegten, internationalen Kampagne für ihren > Werbefilm-Produzenten legen Kreativ-Ranking 2020 vor Die Sektion Werbung der Produzenten-Allianz hat die Bilanz für die Jahre 2019 sowie 2020 gezogen und die kreativsten deutschen > Scholz & Friends baut Healthcare-Portfolio aus Der Pharmahersteller Pohl-Boskamp aus dem schleswig-holsteinischen Hohenlockstedt kommt mit Scholz & Friends ins Geschäft. Das Hamburger > Gaming-Spezialist engagiert TLGG Die Digital-Agentur TLGG aus Berlin hat einen Neukunden aus dem Gaming-Bereich an Land gezogen. Der Dienstleister verantwortet ab sofort für > ÖPNV: HVV-Partner Hadag bekommt ein neues Design Im Hamburger Hafen prägen die Hadag-Fähren das Bild, wenn es um den Personen-Transport geht. Der HVV-Partner will sich nun ein neues > JDE Peet’s baut Zusammenarbeit mit Havas Media aus Das niederländische Kaffee- und Teeunternehmen JDE Peet's verlängert die Zusammenarbeit mit der Havas Media Group. In einem > Deutsche Industrie kürzt Marketing-Ausgaben im Bereich B2B Infolge der Corona-Pandemie rechnet jeder zweite Marketingleiter (46 Prozent) mit reduzierten Ausgaben für B2B-Marketing. Das geht aus der am > Datev beauftragt DDB Tribal Hamburg Die Genossenschaft Datev in Nürnberg hat im Pitch für die Erarbeitung und Betreuung einer Dach-Kampagne für KMUs DDB Tribal Hamburg > Mondelez gibt globale Content-Aufgaben an Publicis und MediaMonks Der amerikanische Süß- und Backwaren-Konzern Mondelez International hat nach einem Pitch seine globalen Budgets für die in Sachen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 246 247 248 249 250 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »