ANZEIGE Beck's Gold wieder im WerbefokusDie Brauerei Beck & Co. startet eine Marketingoffensive für ihr 2002 gelaunchtes Produkt Beck's Gold. Dazu zählen ein neuer TV-Spot, > Agentur KPRN performt für die 'Blue Man Group' Kleber PR Network (KPRN) aus Frankfurt am Main, eine auf PR für die Tourismusindustrie spezialisierte Agentur, unterstützt ab sofort die > Festool will mit Scholz & Friends Privatkundensegment erschließenScholz & Friends Berlin startet eine neue Kampagne für Festool, den Hersteller von Premiumwerkzeugen aus Deutschland. Die Kampagne will mit > CP/Compartner trommelt für die Initiative GenusskulturDie Initiative Genusskultur der Spirituosen-Hersteller Pernod Ricard und Diageo wird von der Essener Agentur CP/Compartner konzipiert und umgesetzt. > Publicis gewinnt Pitch bei der Tourismuszentrale Wie wir exklusiv in 'new business'-Print berichteten (nb 11/2008), hat die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), Frankfurt, unter der > Peugeot titelt bei der EM im 7er-RugbyDie französische Automarke Peugeot ist Titelsponsor der Rugby-Europameisterschaft im 7er-Rugby 2008 am 12. und 13. Juli 2008 in der AWD-Arena in > Telekom baut DFB-Partnerschaft ausDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und sein Premium-Partner Deutsche Telekom AG werden ihre Zusammenarbeit über den 30. Juni 2008 hinaus > Cologne Science Center baut auf UniplanDie Kerpener Agentur Uniplan sichert sich in einem mehrstufigen Wettbewerb einen Etat der Sparkassenstiftung CSC - Cologne Science Center. > EM-Sponsoren werden nur verhalten wahrgenommenDie meisten EM-Sponsoren werden rund einen Monat vor Beginn der EM von den deutschen Verbrauchern nur verhalten wahrgenommen. Zu diesem Ergebnis > Ralf Schumacher wirbt für Drettmann-YachtenRalf Schumacher, der im Mercedes-Cockpit Mitte April sein Debut in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) feierte, hat einen neuen Partner: > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2483 2484 2485 2486 2487 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »