ANZEIGE Haus/Wine gibt Mandat an Hamburger Designerin Das Hamburger Design-Büro von Kathrin Oeding, Studio Oeding begrüßt einen neuen Auftraggeber in seinem Portfolio: Die Bio- und > AOK Plus engagiert die Pahnke Group Die AOK Plus mit Zentrale in Dresden setzt künftig auf die Pahnke Group. Die Hamburger Agenturgruppe sicherte sich in einem mehrstufigen > Hyundai lanciert startet globale IONIQ-Markenkampagne Mit einer Markenkampagne unter dem Motto 'I'm in Charge' bringt Hyundai die Sub-Marke IONIQ global auf den Markt. Der > Agenturumsätze stabilisieren sich im dritten Quartal 2020 Die seit dem Frühjahr 2020 anhaltend schlechte Konjunkturstimmung hellt sich weiter auf. Nachdem das deutsche Bruttoinlandsprodukt im zweiten > Agenturumsätze stabilisieren sich im dritten Quartal 2020 Die seit dem Frühjahr 2020 anhaltend schlechte Konjunkturstimmung hellt sich weiter auf. Nachdem das deutsche Bruttoinlandsprodukt im zweiten > Gerasch Communication wartet mit drei Neukunden auf Gerasch Communication aus Mühltal gewinnt gleich drei Etats im Bereich der Digitalen Transformation. Das Medienunternehmen WM Gruppe mit > WPP legt Geometry und VMLY&R zusammen Und wieder vereint WPP zwei Agentur-Marken: Nach dem Zusammenschluss von Grey und AKQA fusioniert die britische Agentur-Holding mit Stammsitz in > Bartenbach stellt sich neu auf Die Mainzer GWA-Agentur Bartenbach befindet sich trotz Corona-Krise im Aufbruch: Neben einer neuen Kreativleitung, die Verena Menzel bekleidet, > Porsche Deutschland vergibt Lead an Grabarz & Partner Grabarz & Partner ist die neue Kommunikations-Leadagentur bei Porsche Deutschland, Stuttgart-Zuffenhausen. Bereits seit 2017 arbeitet die > Mobilfunk App fraenk lanciert erste größere Markenkampagne fraenk, eine Marke der Telekom Deutschland GmbH in Bonn, will ihr neues Angebot in Deutschland bekannter machen. Die Mobilfunk App bietet eine > « vorherige Seite [ 1 2 ... 248 249 250 251 252 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »