ANZEIGE Employer Branding Bertelsmann-Tochter Embrace bestätigt Übernahme der HR-Spezial-Agentur Milch & ZuckerBertelsmann verstärkt seine Markt-Position im Bereich Employer Branding beziehungsweise Personal-Marketing. > Fluggesellschaften La Red konzipiert für Eurowings Youtube-FilmDie Kommunikationsagentur La Red hat für die deutsche Fluggesellschaft Eurowings einen Kurzfilm entwickelt. > Automatisierung Zeichen & Wunder führt neue Dachmarkenstrategie für Valeta Group einFür den B2B-Entwicklungspartner in der Automatisierungsbranche konzipierte die Münchner Markenagentur ein neues Erscheinungsbild. > Radio-Sender The&Partnership Germany entwickelt Kampagne für Bremen VierDie WPP-Agentur The&Partnership hat eine Imagekampagne für den Radiosender Bremen Vier entwickelt. > Werbe- und Medien-Konglomerat Vivendi prüft Abspaltung von Havas sowie Canal+Der französische Werbe- und Medien-Konzern Vivendi hat überraschend angekündigt, die Abspaltung der Töchter Havas und Canal+ zu prüfen. > Auschreibung Neugeschäftschancen: DB schreibt Etat aus Die Deutsche Bahn ist auf Agentursuche für den Etat im Bereich Produktdesign für Personalverkehr. > Küchen-Geräte KitchenAid gibt Europa-Etat an The&PartnershipDie Whirlpool-Tochter will die Marken-Sympathie steigern. > Technologieunternehmen JvM Spree inszeniert globalen Markenauftritt für ZeissDas Technologieunternehmen will sich als Consumer Brand für Augenoptik und -medizin etablieren. > Kurznachrichtendienste Meta startet neue Chat-Plattform in EuropaDie Agentur Segmenta Communications entwickelt für die neue Chatplattform Threads die Kampagne. > Weihnachtskampagne KI-generierte Weihnachtskarten von Winnie Harlow und Coca-ColaDas Supermodel Winnie Harlow und Coca-Cola entwerfen zusammen eine KI-generierte Weihnachtskarten-Serie als Teil der diesjährigen Weihnachtskampagne. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »