ANZEIGE KNSK soll Marken-Image von Herlitz verjüngen Was bereits gemutmaßt wurde, ist nun auch offiziell: Die Berliner Herlitz PBS AG übergibt ihren Marketingetat der Hamburger Agentur KNSK. > Cohn & Wolfe kauft AxiComCohn & Wolfe, globales PR-Network im Besitz der UK-Holding WPP, hat einen Mehrheitsanteil an der Agenturgruppe AxiCom, übernommen. AxiCom > Flemming-Pfuhl startet Kampagne für das neue Online-Portal marketsDie Hamburger Werbeagentur Flemming-Pfuhl sichert sich einen Etat der Financial Times Deutschland (FTD). Die Agentur entwickelt eine Kampagne > Profil Marketing spricht für IT-Spezialst CervisDie Cervis GmbH in Oberhausen betraut das Team von Profil Marketing mit der Planung und Umsetzung aller PR-Maßnahmen des Unternehmens. Die auf > RTL wieder im Sportrechte-Handel aktivDie RTL Group kehrt in den Sportrechte-Handel zurück und lässt Ufa Sports wieder aufleben. Beim Aufbau der Agentur ist der ehemalige > Korrektur zur Meldung über Connect21 in 'new business' Print 15/08Die Geschäftsführer der Münchner Grey-Tochter Connect21 stellen die Meldung über die geplante Auflösung der Agentur in der > ’Möbel-König’ Finke plant Sponsoring beim FC Carl Zeiss Jena Laut Medienberichten steigt der ’Möbel-König’ und Präsident des Fußball-Clubs SC Paderborn, Wilfried Finke, als > weigertpirouzwolf schlägt Bauer-Titel ’Life & Style’ auf Die Bauer Verlagsgruppe vergibt den Werbeetat für die Einführungskampagne des neuen People- und Fashionmagazins ’Life & > Lancia fährt erneut bei 'EuropaCinema' vorDie Fiat-Marke Lancia ist zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor des europäischen Filmfestivals 'EuropaCinema', das von 15. bis 19. April in > 'kinderwelten' und Mehr Zeit für Kinder e.V. haben AgenturbedarfDie Initiative kinderwelten und der Mehr Zeit für Kinder e.V. möchten die breite Öffentlichkeit für die Bedeutung des Teilens > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2502 2503 2504 2505 2506 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »