ANZEIGE Serviceplan verliert Hochlands 'Patros' an TasteDie Hochland AG wechselt mit dem Werbeetat für ihre Marke Patros von Serviceplan zur Agentur Taste, die sich zuvor in einem Pich durchsetzte. > Kentaro läuft mit der österreichischen Nationalelf aufDer Österreichische Fußballbund (ÖFB) hat die Kentaro Group mit Hauptsitz in Wil/Schweiz mit der Vermarktung seiner Medienrechte > 'Wer liefert was?' unterstützt das 'Mittelstandsprogramm 2008'Die Lieferantensuchmaschine 'Wer liefert was?' ist offizieller Sponsor des 'Mittelstandsprogramms 2008', das 2003 von der CAS Software AG ins Leben > Euro RSCG München schlägt 'Lisa' aufEuro RSCG München arbeitet neu für das Burda-Blatt 'Lisa' und startet dieser Tage eine Werbekampagne ("So leben Frauen heute" so > stagg & friends führt HDI und Gerling zusammenHDI-Gerling Sachversicherung beauftragt die Düsseldorfer Agentur stagg & friends mit der Konzeption und Umsetzung seiner > Premiere Stiftung und Karstadt Sports rufen Fitness-Initiative ins LebenDie Premiere Stiftung, das Warenhaus Karstadt Sports und der Sportgeräte-Hersteller eibe starten Ende März die deutschlandweite Initiative > Volvo fährt bei Saatchi & Saatchi vorDas Rennen um den Werbeetat von Volvo Car Germany gewinnt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi. Der frühere > Fußball-EM: TV-Vermarktung lässt die Uefa-Kasse klingelnDie Uefa kann offenbar mit beträchtlichen Mehreinnahmen aus der TV-Übertragung der Fußball-Europameisterschaft 2008 in > 9pm media baut Funsport- und Festival-PR ausDie Neustädter Kommunikationsagentur 9pm media hat den Auftrag für die Öffentlichkeitsarbeit des White Sand Festivals in > Röver Werbeagentur mit neuen Kunden Erstmals vergibt Aurora Mühlen mit Sitz in Hamburg Aufträge in den Bereichen Verkaufsförderung und Handelskommunikation an die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2507 2508 2509 2510 2511 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »