ANZEIGE Grand Effie 2020 geht an thjnk und die Commerzbank Die Haltungs- und Anti-Diskriminierungskampagne "Pferdeschwänze", die die die Agentur thjnk und die Commerzbank für die > WPP fusioniert Grey und AKQA zur AKQA Group Die britische Agentur-Holding WPP mit Stammsitz in London räumt ihr Portfolio weiter auf und erneut verschwindet eine traditionsreiche > Görtz geht mit Nordpol+ in die Werbe-Offensive Der Hamburger Schuh- und Accessoire-Händler Görtz ist seit Anfang November 2020 mit einer Werbe-Kampagne präsent, mit der das > Vogel Communications Group gründet Event-Agentur Aufgrund der Corona-Pandemie liegt die Live-Kommunikation seit April 2020 nicht nur in Deutschland nahezu komplett danieder und kämpft um > Jung von Matt Donau überzeugt WienTourismus Der Tourismusverband WienTourismus hat eine Agentur gesucht, die als Innovationspartner dabei helfen soll, den Tourismus zu reaktivieren und Wien > dentsu startet Merkle in der DACH-Region Die japanische Holding Dentsu baut ihre Agentur-Marken weiter um: Die beiden Digital-Agenturen Isobar Schweiz und Namics fusionieren und bekommen > TikTok startet 'Lern-Kampagne' in Deutschland Die Social-Media-Plattform TikTok will die Initiative 'LernenMitTikTok noch stärker pushen und startet in diesen Tagen mit einer TV-und > Werbedienstleister sehen Silberstreif am Horizont Sanftes Aufatmen in der Werbebranche: Das Agenturgeschäft hat sich in diesem Jahr bisher etwas besser entwickelt, als es die Agenturen > Audi BKK kommt mit Territory ins Geschäft Die Audi BKK in Ingolstadt gibt ihrem Online-Auftritt einen neuen Look. Dafür hat die Betriebskrankenkasse im Rahmen einer > Hamburger Hochbahn vertraut auf Edenspiekermann Die Hamburger Hochbahn AG arbeitet künftig mit der Berliner Design Consultancy Edenspiekermann zusammen. Die Kreativen aus der Hauptstadt > « vorherige Seite [ 1 2 ... 250 251 252 253 254 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »