ANZEIGE BBC berichtet künftig wieder von der Formel 1Der britische Medienkonzern BBC hat sich die Formel 1-Übertragungsrechte für die Jahre 2009 bis 2013 gesichert. Damit kehrt die > Schäfer gewinnt PR- und Marketing-Etat von xaitment Die Weinheimer Agentur Schäfer sichert sich den PR- und Marketing-Etat der xaitment GmbH in Saarbrücken. Die Agentur berät den > Toro Rosso wird angebotenDer Formel 1-Rennstall Toro Rosso, bei dem Sebastian Vettel unter Vertrag steht, soll verkauft werden. "Es ist kein Geheimnis, dass wir das > Young & Rubicam beendet Akquisitions-VerhandlungenYoung & Rubicam Germany hat die seit einigen Monaten laufenden Verhandlungen zur Akquisition einer Digital- und Retailagentur abgebrochen. > Grey nimmt 'Lego Pens' von Senator zur Hand'Lego Pens', ein Schreibwaren-Sortiment für Kinder, startet im Rahmen des Ostergeschäfts eine Werbe-Offensive mit Schwerpunkt im Fernsehen. > MPG schaltet Kampagne für Marques Avenue Die Media Planning Group (MPG), Frankfurt, schaltet für das französische Einkaufszentrum Marques Avenue eine regionale Kampagne im > Eyecansee schreibt sich bei der Funk & TV Akademie ein Am 1. April 2008 geht die Funk & TV Akademie Hamburg (FTVA) in der Hafencity an den Start. Die Etats für Werbung, PR und Mediaplanung > Suzuki bucht 'Qualifier 2010'-PackageDer Automobil-Hersteller, die Suzuki Motor Corporation, erwirbt als 'Offizieller Partner der Qualifiers 2010' ein von der Sportechte-Agentur > Contact findet mit Vatro Hauptsponsor für den SC Rot-Weiß OberhausenDer Fußball-Regionalligist SC Rot-Weiß Oberhausen läuft ab der Fußballsaison 2008/2009 mit dem Logo der Firma Vatro auf. Das > Whiteoaks unterstützt den gemeinnützigen Verein 'Maria Prinzessin' Die Münchner Agentur Maisberger Whiteoaks übernimmt künftig die PR-Aufgaben für den Verein Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2511 2512 2513 2514 2515 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »