ANZEIGE BrunoMedia mit drei Neukunden Die Kölner Agentur BrunoMedia Communication gewinnt drei neue Kunden. Ab sofort übernehmen die PR-Spezialisten die Pressearbeit > Ex-Sportvermarkter ISMM vor GerichtSechs Manager der in Konkurs gegangenen ISMM-Gruppe (International Sports Media and Marketing und die Tochterfirma International Sport and Leisure > Pro Events inszeniert zwei Münchner GroßveranstaltungenDie Münchner Agentur Pro Events sichert sich erneut die Etats für zwei Großevents in München. Für den Olympiapark > 24 Stunden von Le Mans wieder bei EurosportDie Eurosport Gruppe und der Automobile Club de l'Ouest (ACO) haben einen Dreijahresvertrag zur europaweiten Live-Übertragung der 24 Stunden von > R+V Versicherung pitcht um neues DirektangebotDie R+V Versicherung AG plant ein neues Direktversicherungsangebot und hat für die dazugehörige Launchkampagne zur > Bundeskunsthalle schreibt Mediaaufgaben ausDie Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland (KAH), Bonn, sucht derzeit via Ausschreibung einen Media-Dienstleister, der sich um > the sportsman vermarktet europäische Beach Volleyball-TourDie Münchener Sportrechte-Vermarktungsagentur 'the sportsman media group’ und der Europäische Volleyball Verband (CEV) haben eine > Jahns and Friends zapft rhenag-Gas anJahns and Friends gewann im Pitch den Gesamtetat für ein neues Gasprodukt der rhenag Rheinische Energie AG. Das Ziel im ersten Schritt: > Konsum feiert Jubiläum mit Johannsen und Kersting Die ostdeutsche LEH-Kette Konsum Dresden eG will in diesem Sommer anlässlich ihres 120-jährigen Jubiläums eine klassische Kampagne > Wüstenrot & Württembergische engagiert Mediaplus Hamburg Der Stuttgarter Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische (W&W) legt seinen Mediaetat in zweistelliger > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 2521 2522 2523 2524 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4102 4103 ] nächste Seite »